Author Topic: Gästebuch Burning Book in 4images verlinken? Benötige Hilfe  (Read 4452 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline cappuccino

  • Newbie
  • *
  • Posts: 45
    • View Profile
    • PIXXGALLERY
Hallo,

habe zu meiner 4image Galerie noch ein Gästebuch installiert.
http://www.pixxgallery.de

Nun habe ich unter http://www.pixxgallery.de/guestbook das Gästebuch installiert und soweit das Layout angepasst.
Eigentlich will ich es aber so auf die HP integrieren, dass dies geladen wird wie zb das Contactforumular http://www.pixxgallery.de/contact.php

Die index.php liegt im ../guestbook Verzeichnis.
Wenn ich das nun in das Menü links verlinke, wird immer das Gästebuch geladen.

Wie kann ich dieses realisieren, dass dies mit dem 4images Template geladen wird?

Wäre für Tipps sehr dankbar.

Gruß
Alex

Offline mawenzi

  • Moderator
  • 4images Guru
  • *****
  • Posts: 4.500
    • View Profile
Re: Gästebuch Burning Book in 4images verlinken? Benötige Hilfe
« Reply #1 on: June 27, 2006, 10:32:56 AM »
das geht wohl nur über einen iFrame in deinem guestbook-template ...  :wink:

Code: [Select]
<iframe src=" http://www.pixxgallery.de/guestbook" width="600" height="800" frameborder="0" scrolling="1" marginwidth="0" marginheight="0" type="text/html"></iframe>

willst du eine komplette Integierung, so solltest du die hier im Forum angebotenen Gästebücher für 4images nutzen bzw. dir ein Bild incl. individueller Detailseite als Gästebuch einrichten.
Your first three "must do" before you ask a question ! ( © by V@no )
- please read the Forum Rules ...
- please study the FAQ ...
- please try to Search for your answer ...

You are on search for top 4images MOD's ?
- then please search here ... Mawenzi's Top 100+ MOD List (unsorted sorted) ...

Offline cappuccino

  • Newbie
  • *
  • Posts: 45
    • View Profile
    • PIXXGALLERY
Re: Gästebuch Burning Book in 4images verlinken? Benötige Hilfe
« Reply #2 on: June 27, 2006, 10:58:40 AM »
Hallo,
danke für deinen Tipp ;)
Klappt so einwandfrei und so habe ich mir dieses vorgestellt.

Der Gästebuchmod funktioniert leider bei mir nicht.
Hatte diesen schon öfters versucht zu integrieren, aber irgendwie klappte das nicht, aber so komisch, dass nicht mal eine Fehlermeldung kam.

Denke dieses kann man nun so auch ansehen :D:D
Kannst es ja mal testen ;)

Danke nochmals.

Gruß

Offline havanna28

  • Newbie
  • *
  • Posts: 17
    • View Profile
Re: Gästebuch Burning Book in 4images verlinken? Benötige Hilfe
« Reply #3 on: September 15, 2006, 06:51:09 PM »
Vielleicht kann mir noch einmal jemand helfen ich habe unter www.bacardi-island.de auch das Gästebuch integriert nur wird dies in einer neuen Seite angezeigt.
An welcher Stelle muss ich denn den IFRAME angeben?

Dachte eigentlich, das wenn ich auf das Burningbook verlinke meine Guestbook.php gar nicht mehr zum Einsatz kommt.
Müssen denn die burningbook Dateien in dem gleichen Verzeichnis liegen wie die 4images Dateien?

Vielen Dank