Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - labbishiva

Pages: [1]
1
Templates & Styles (Requests & Discussions) / Problem mit Kategorien
« on: June 11, 2003, 09:04:04 PM »
Hallöchen,

Ich hab mal wieder ein kleines Problem. Hab auch das Forum schon durchsucht, aber mein Englisch ist dermaßen schlecht, dass ich die Antwort auf meine Frage (die es hier sicher gibt) nicht gefunden habe.

Ich bastel gerade an einer Galerie für eine Freundin. Sie möchte aber gerne, dass auf der Startseite die neuen Bilder weg fallen und die Kategorien so angezeigt werden, das davor ein Bild aus der Kategorie angezeigt wird, daneben dann der Kategorie Name und die Beschreibung.

Wie kann ich das denn realisieren.
Danke schon mal für eure Hilfe

LG
Nicole

2
Hallöchen,

ich hoffe es findet sich jemand, der mir helfen kann  :cry:

bei der Installation hat alles prima geklappt und auch so funktioniert der Upload etc einwandfrei. Nur hab ich beim Aufruf der Seiten oben so eine blöde Fehlermeldung und kann damit als PHP Dummie nicht wirkich was anfangen :?

Quote
DB Error: Bad SQL Query: SELECT DISTINCT i.image_id, i.cat_id, i.user_id, i.image_name, i.image_description, i.image_keywords, i.image_date, i.image_active, i.image_media_file, i.image_thumb_file, i.image_download_url, i.image_allow_comments, i.image_comments, i.image_downloads, i.image_votes, i.image_rating, i.image_hits, c.cat_name, u.user_name FROM 4images_images i, 4images_categories c LEFT JOIN 4images_users u ON (u.user_id = i.user_id) WHERE i.image_active = 1 AND i.cat_id NOT IN (0) AND c.cat_id = i.cat_id ORDER BY RAND()
You have an error in your SQL syntax near 'RAND()' at line 5


wäre super, wenn mir einer sagt, wie ich das wegbekommen.

Liebe Grüße
Nicole

Pages: [1]