Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - labbishiva

Pages: [1]
1
Templates & Styles (Requests & Discussions) / Problem mit Kategorien
« on: June 13, 2003, 04:10:30 PM »
Hi,

Na ja so wie ich mir das gedacht hab, also das ein zufälliges Bild aus der jeweiligen Galerie gezeigt wird, hab ichs nicht hinbekommen. Aber dank dem Beitrag, den ich nach stundenlangem Suchen eher zufällig gefunden hab:

http://www.4homepages.de/forum/viewtopic.php?t=3589

konnte ich wenigstens überhaupt Bilder davor setzten.

LG
Nicole

2
Templates & Styles (Requests & Discussions) / Problem mit Kategorien
« on: June 12, 2003, 10:12:28 AM »
So langsam beantworte ich mir meine Frage wohl selber - auf jeden Fall hab ich schon mal gefunden, dass in der category_bit.html was auskommentiert wurde.

Hab die Kommentare weg genommen und nun sieht man schon mal, das das so in etwa die Lösung sein muss. Das einzige Problem, was ich nun noch habe ist, das ich nur rote Kreuze sehe  :cry:

Meine Galerie

Wäre super, wenn mir nun noch einer sagen könnte, wie ich da die Bilder angezeigt bekomme - habm ir schon die ganze Nacht damit um die Ohren gehauen.

LG
Nicole

3
Templates & Styles (Requests & Discussions) / Problem mit Kategorien
« on: June 11, 2003, 10:32:20 PM »
Hi,

damit ihr wisst, wie ich es meine, so ungefähr wie auf der Seite

http://foto-fish.de/

LG
Nicole

4
Templates & Styles (Requests & Discussions) / Problem mit Kategorien
« on: June 11, 2003, 09:04:04 PM »
Hallöchen,

Ich hab mal wieder ein kleines Problem. Hab auch das Forum schon durchsucht, aber mein Englisch ist dermaßen schlecht, dass ich die Antwort auf meine Frage (die es hier sicher gibt) nicht gefunden habe.

Ich bastel gerade an einer Galerie für eine Freundin. Sie möchte aber gerne, dass auf der Startseite die neuen Bilder weg fallen und die Kategorien so angezeigt werden, das davor ein Bild aus der Kategorie angezeigt wird, daneben dann der Kategorie Name und die Beschreibung.

Wie kann ich das denn realisieren.
Danke schon mal für eure Hilfe

LG
Nicole

5
Mods & Plugins (Releases & Support) / [Mod] User upload limits
« on: February 27, 2003, 11:49:08 AM »
Ich bekomme schon beim ausführen der "install_user_limits.php" folgende Fehlermeldung:

Quote
DB Error: Bad SQL Query: INSERT INTO 4images_settings () VALUES ('default_upload_limit', 7)
You have an error in your SQL syntax near ') VALUES ('default_upload_limit', 7)' at line 2

DB Error: Bad SQL Query: ALTER TABLE 4images_users ADD user_limit SMALLINT(3) DEFAULT 7 NOT NULL
Duplicate column name 'user_limit'


Da ich weder in Englisch noch in PHP über viel Erfahrung verfüge, bringen mir die vorherigen Beiträge nicht so viel  :cry: - vielleicht findet sich ja einer, der es mir au deutsch idiotensicher erklären kann. Wäre super

LG
Nicole

Ach ja über PHPMyAdmin erhalte ich die selber Fehlermeldung, wenn ich den Befehl manuell eingeben will.

6
Hallöchen,

ich hoffe es findet sich jemand, der mir helfen kann  :cry:

bei der Installation hat alles prima geklappt und auch so funktioniert der Upload etc einwandfrei. Nur hab ich beim Aufruf der Seiten oben so eine blöde Fehlermeldung und kann damit als PHP Dummie nicht wirkich was anfangen :?

Quote
DB Error: Bad SQL Query: SELECT DISTINCT i.image_id, i.cat_id, i.user_id, i.image_name, i.image_description, i.image_keywords, i.image_date, i.image_active, i.image_media_file, i.image_thumb_file, i.image_download_url, i.image_allow_comments, i.image_comments, i.image_downloads, i.image_votes, i.image_rating, i.image_hits, c.cat_name, u.user_name FROM 4images_images i, 4images_categories c LEFT JOIN 4images_users u ON (u.user_id = i.user_id) WHERE i.image_active = 1 AND i.cat_id NOT IN (0) AND c.cat_id = i.cat_id ORDER BY RAND()
You have an error in your SQL syntax near 'RAND()' at line 5


wäre super, wenn mir einer sagt, wie ich das wegbekommen.

Liebe Grüße
Nicole

Pages: [1]