Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - FotoRalle

Pages: [1] 2 3 4
1
I am looking for a mod, that notificates if a User got a new Comment on his own Picture. It should work like the mod Private Message: There is a JavaScript. If it would be easier to realise: Only a list with last Comments to own Pictures like the Mod "all new Comments".

Leichter auf Deutsch:
Ich suche nach einem Mod, der den User informiert, wenn er neue Kommentare zu seinem Bild bekommen hat. Ich habe so einen Mod mal in einer 4images Seite gesehen, die es aber heute nicht mehr gibt. Wenn er alle Bilder angesehen hat, dann stand da: du hast keine neuen Kommentare.
Falls es leichter zu realisieren ist, dann wäre auch toll, dass man einfach eine Liste hat, die die letzten Kommentare zu den eigenen Bildern anzeigt.
Immerhin gibt es ja einen Mod, der alle letzten Kommentare zu allen Bildern anzeigt...

Freue mich, wenn ich einen Hinweis erhalte!

Thank you und Danke!


EDIT: I asked before here: http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=10632.msg155807#msg155807

2
Thanks, it works perfect.

But: Is it possible to Show a Thumbnail of every Image in this list?


3
Push: Weiß jemand genaueres, wie man so etwas realisiert?

4
Genau diese Funktion suche ich auch. Würde mich über einen Hinweis freuen!

5
Ich meinte doch nicht hier im Board, sondern bei diesem Forum-MOD...

6
Hallo!

Kann man das eigentlich so einstellen, dass man den Thread nach oben unter die neuesten ordnet, der aktuell kommentiert wurde? Sonst gehen aktive Threads ja unter, da sie nach dem Datum des Erstellers geordnet sind.
In normalen Foren ist das ja eigentlich immer so.

Wäre für einen Gedankenanstoße empfänglich  :lol:

Danke!
Ralf

7
I am looking for a MOD, the user gets a new PM if a picture got a new comment. I thought there were one....

Ich suche nach einem MOD, bei dem ein User eine neue PM bekommt, wenn ein Bild von ihm einen neuen Kommentar bekommen hat. Ich hatte in Erinnerung, dass es so etwas schon einmal gab.

Besten Dank für die Hilfe!

8
That looks great! Hope you can finish the project!

9
Funktioniert sehr gut mit deinem Template. Kannst du evtl. genau sagen, in welchen Templates du was verändert hast? Damit könnte man das auf andere Templates übertragen... Wäre sehr nett!


10
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / Re: [addon] DREAMBOARD V 2.1
« on: February 14, 2011, 09:34:40 PM »
Echt traurig, dass das Board mit der neuesten PHp nicht mehr laufen kann...

Topics Author Replies Views Last Post
There are no posts in this forum
 
 und dann wird man zur Übersicht zurückgeschickt...

11
Kann ein User bei diesem Mod sehen, ob er neue Kommentare zu seinen eigenen Bildern bekommen hat?

12
Vielen Dank, das muss ich mir mal genau ansehen. Am Anfang ist noch nicht die Bschreibung drin, vielleicht finde ich das im gesamten Thread... Finde das halt gut, wenn du User sehen kann, dass er neue Kommentare bekommen hat. Bevor ich die Galerie starte, möchte ich schon einmal alles eingebaut haben.

13
Gibt es einen Mod, wo User sehen können, ob zu ihrem Bild ein neuer Kommentar abgegeben wurde? Ich habe bisher nichts gefunden und würde mich über eine Antwort freuen!
Danke!

14
Mods & Plugins (Releases & Support) / Re: [Mod] Multiupload V.3.1.1
« on: February 09, 2011, 09:06:57 AM »
Vielen Dank, dass du dir die Arbeit und Mühe gemacht hast. Jetzt ist die Galerie fast perfekt. :mrgreen:

15
Mods & Plugins (Releases & Support) / Re: [MOD] multiupload
« on: November 30, 2010, 03:41:26 PM »
@ FotoRalle ...

... und drei Posts höher ist zu lesen ...
Quote
It's a good question...apparently there is a new version of this mod:
[BETA] for 1.7.6 Multiupload Vers. 2.0


In diesem Thread ist aber am Ende zu lesen, dass er nicht weiterentwickelt wird. Deswegen hatte ich auch diese (blöde) Frage gestellt... Sorry dafür :D
Dann werde ich das trotzdem mal ausprobieren!

Aber dann müsste es ja eher dieser sein oder? http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=20657.0


Gruß Ralf

Pages: [1] 2 3 4