Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - jscharf

Pages: [1]
1
Mods & Plugins (Releases & Support) / Re: [Mod] Random image / Zufallsbild
« on: December 28, 2002, 01:50:51 PM »
Hallo,

habe mit einiger Mühe das Zufallbild in eine Portalbox eingebunden. (Habe dazu das Script benutzt)
Wie kriege ich denn Jetzt die Bildbeschreibung dazu?

Jörg

Okay, war easy, sollte zuerst Kopf einschalten!
Funktioniert einwandfrei!

2
Hallo,

nach der Installation bekomme ich bei dem Versuch mich einzuloggen folgende Fehlermeldung:

Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at (.....) gallery/login.php on line 51

der logindialog erscheint trotzdem, danach diese Fehlermeldung nochmal (dreimal mit line 85 und einmal mit line 51)

Habe die Installation schon dreimal wiederholt, mit Datenbank-Tabellen löschen und allem drum und dran. Nu weiß ich nicht mehr weiter.

Gruß
Jörg

Pages: [1]