Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - knabber

Pages: [1]
1
Feedback & Suggestions / phantastisches Programm!!
« on: April 22, 2007, 08:37:28 PM »
 :D Ersteinmal schönen Dank für die Entwicklung dieses Skripts. Falls ich mal Geld damit verdiene, direkt oder indirekt, eigentlich bastele ich ja Schmuck, werde ich zum Sponsor werden. Momentan ist mit Geld gar nichts drin als Hartz4bettler.
Was jetzt noch fehlt ist so eine Funktion, die die iptc Daten (Copyright/Herstellungsdatum/Beschreibungusw) aus den Bildern liest, und dass man die Bilder im Paket hochladen kann. So ähnlich wie das manche Bildagenturen machen. Naja ok, das ist etwas aufwendig und dürfte dann nur unnötig teuer sein.
Grüße  an alle genervten Moderatoren!

2
Don't funcionar...
There is already topmargin=0":
Der Code in der home.htm ist:
{header}
<body leftmargin="0" marginheight="0" marginwidth="0" topmargin="0">
It must be something to do with the {header} (header.htm) . Because if I put {header} away there is no margin, but no Layout... .
. Now I have it  :D  :lol: Thank you! in the header.htm was this sentence to much:
after'</head>' the last sentence'
<body bgcolor="#FFFFFF" text="#666666" link="#666666" vlink="#666666" alink="#666666" leftmargin="0" marginheight="0" marginwidth="0" topmargin="0">
<br /> I take it away ... Jetzt funcionar.

Auf deutsch: Der letzte Satz in der Header.htm
<body bgcolor="#FFFFFF" text="#666666" link="#666666" vlink="#666666" alink="#666666" leftmargin="0" marginheight="0" marginwidth="0" topmargin="0">
hatte irgendwas, warum der "Topmargin" obere Rand in der Home.htm nicht weg ging.
Wahrscheinlich wurde der Satz nicht interpretiert, weil er hinter dem Abschluss </head> stand.
Habe den Satz wahrscheinlich selber hineingebastelt und an der Stelle war er dann zuviel.
Danke nochmals!

3
Nichts in den FAQ gefunden! Habe schon alles mögliche durchgelesen.
Hallo!
Die Galerie ist soweit ohne Rand.. nur, dass oben ca 8 Pixel bleiben, die ich auch weg haben möchte. In den Htlm Templates-Seiten habe ich nichts finden können was auf den Rand hinweisst Kann mir jemand verraten wie man den oberen Rand weg bekommt?
Meine Seite ist: http://www.werbung.balbi.de/Galerie/
Danke im voraus!!

Pages: [1]