Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - sabine24

Pages: [1]
1
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / user beschriftung
« on: November 23, 2002, 12:06:57 PM »
hi @ll wie kann ich das machen das wen wir fotos von usern hochladen das dan der user die möglichkeit hat irgendwo auf seinem bild ein linksklick mit der maus machen kan und das dan steht..

das ist
teufelchen23

 so zubbeispiel... so ne art beschriftung auf dem foto...!

2
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / grösse der bilde/kalander?
« on: August 25, 2002, 10:58:23 AM »
was kann ich machen hab volgendes problem!
wen ich ein foto hochlade ist das mega gross! nun möchte ich das zbs.
auf der start seite das bild in einer grösse von 25% des originals angezeigt wird..!
nachher klickt man ja auf das bild und kommt in den E-card versand usw
und dort sollte das bild dan zu 100% angezeigt werden..!

ich hab das problem das es jetzt so ist das alles sehr gross angezeigt wird und die tabellen einfach aus ihren näten platzen..! 8O


und da hab ich noch ne idee!
wie wäre das wen man auf der start seite (von der version) under dem Suvalls bild ne art Kalander macht.-) wo man auch zbs Fototermine eintragen könnte?!

bin neu hier und stelle schon doofe fragen  :oops: tübisch frau )
gruss sabi und danke für den support

3
Feedback & Suggestions / Super Arbeit/kleines Problem..!
« on: August 25, 2002, 10:30:56 AM »
Hi @ll erstens möchte ich ein grosses lob an das team richten ihr habt hier grosse arbeit gemacht und sieht auch spitze aus !
einfach eine super gestalltete gallery :D

hab da ne frage irgendwie hab ich im support forum mühe mich recht zu finden..! weill alles durch einander ist..!(Deutsch/englich) hmm habe schon heute 2 sachen über die funktion suchen gesucht...!
aber leider kammen da alle beiträge englische die ich nicht verstestehe?!
(nicht gut verstehe)
wäre es nicht ne idee die englishe/ deutsche zu trennen?!
hmm ich weiss nicht vieleicht ist es ja für alle andern nicht mühsam..!

so hoffe die kritik war bnicht so grob..!

und eben nochmals eure arbeit ist suuuuuuuper!

mfg sabi :twisted:

4
Feedback & Suggestions / Licence
« on: August 25, 2002, 03:30:01 AM »
Hm hi @l hab da mal ne frage möchte eine licence erwerben nun sind da 3 stück angegeben aber da komm ich nicht nach was ist da der unterschied?!

vie viel kostet die linkfreie version?

gruss sabi

Pages: [1]