Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - faux

Pages: [1]
1
ENGLISH:
I coded this little MOD for phpBB which adds a new BBCode-Tag [gallery] to your phpBB forum. It is required to have the 4images and the phpBB tables in the same database.
Usage: [gallery]<image id[/gallery]
Please report any bugs to me by posting to this thread.
Have fun!

DEUTSCH:
Ich habe diesen MOD für phpBB geschrieben, welcher das BBCode Tag [gallery] zu einem phpBB forum hinzufügt. Voraussetzung für diesen MOD ist, dass sich die 4images und die phpBB Tabellen in der selben Datenbank befinden.
Benutzung: [gallery]<image id>[/gallery]
Bitte meldet alle Bugs in diesem Thread.
Viel Spass!

Grüße
Faux

2
Language Packs / [Language] Deutsch "Du"
« on: August 28, 2006, 12:52:10 AM »
Hallo!

Habe eine Deutsche "Du"-Version anzubieten. Version 1.7.3.

Grüße
Faux

3
Hallo!

Ich habe eine 50 MB große RAR-Datei in meiner Galerie und würde diese den Usern zum Download anbieten, jedoch geht es nicht. Es kommt nach dem Klick auf "Download" nur eine leere Seite.  :|
Hat 4images Probleme mit so, großen Dateien? Am Format liegt es nicht, wenn ich eine kleine RAR Datei hochstelle gehts ohne Probleme. Ich sitze jetzt schon fast eine Stunde da und durchforste die download.php aber leider ohne Erfolg. Ich habe gesehen, dass die ganze Datei in eine Variable geladen wird. Ich denke mal, dass hier der Fehler zustande kommt, da die Datei zu groß ist.
Was kann ich tun?

Grüße
Faux

4
Hallo!

Ich wollte einen Bug melden:
Wenn man im Datenbank Passwort ein doppeltes Anführungszeichen oder ein Dollar hat, so gibts Probleme.
Das liegt denke ich mal daran, dass die Strings in der config.php Double-Quoted sind.

Grüße
Faux

Pages: [1]