Author Topic: 4images 1.6 bissle neues aber ....  (Read 5661 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline AaM

  • Newbie
  • *
  • Posts: 16
    • View Profile
4images 1.6 bissle neues aber ....
« on: June 27, 2002, 08:00:11 PM »
Gut die neue Version hat zwar nciht so vieeelll neues mit sich gebracht aber immerhin...

doch nun meine Frage:
Die neuen Felder die man jetzt hinzufügen kann, ist zwar gut aber wie ich finde hätte man dies viel besser machen könenn...
man könnte es ja so handhaben können das man im admin menü die felder hinzuifügen kann und dort halt alles rund um das thema "new fileds" managen kann.. und dann könnte man ja in der template bearbeitung das neue fiel hinzufügen so nach dem prinzip

admin menü--> new filed --> name and other --> template menü --> tmplate edit --> und dann halt das bearbeiten und das filed z.b. so hinzufügen .. irgendwo wo man will "{newfieldname}"
das wäre meiner Meinung nach viel besser...

achja so nebenbei ... kann es sein das die bmp anzeige nicht unterstütz wird weil das dazugehörige template fehlt und das image ?  :lol:

und was auch noch gute wäre .. bei den menü wo man nach neuen bildern suchen kann wäre es praktisch das man in jeder kategorie suchen könnte und nicht immer einzeln auswählen muss in welcher man suchen will...

so das ist mein beitrag *G* aber sonst klasse arbeit *schleimm*  :D