Author Topic: nerviges Problem, bitte um Hilfe  (Read 3071 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline don62

  • Pre-Newbie
  • Posts: 3
    • View Profile
nerviges Problem, bitte um Hilfe
« on: April 21, 2005, 01:25:54 PM »
Hallo,

ich komme auf folgender Seite nicht mehr in den Adminbereich, weil ich evtl. zu daemlich war, mir das zugehoerige PW zu merken  :(

http://mitglied.lycos.de/don62/

Der PW vergessen -Link funktioniert nicht; ich geb die EMailadresse an, an die das neue PW verschickt werden soll, aber da kommt nie was an (auch im Spam landet nichts!)
Kann mich zwar selber als neuer User registrieren und anmelden, und auch einloggen -aber das nuetzt nichts, da ich ja so auch nicht in den Adminbereich/Kontrollzentrum komme.

Hab paar Inhalte geloescht, wo ich urheberrechtliche Bedenken habe; und da wollte ich eigentlich auch die Kategorieanzeige entsprechend anpassen, nicht dass da wie jetzt bei den geloeschten Eintraegen nur die Platzhaltergrafiken zu sehen sind ...hab auch direkt in den HTML -bzw. PHP -Code geschaut, dass ich da die Kategorienliste bearbeiten kann; aber da hab ich entweder nicht das Richtige gefunden, oder es geht auf diesem Wege gar nicht??

Hoffe, ich hab mich verstaendlich ausgedrueckt, und es kann mir jemand mal nen Tip geben, wie mein Problem zu loesen ist ...so bleiben soll das mit den Platzhaltern ja nun nicht.


Gruss Don62

Offline Nicky

  • Administrator
  • 4images Guru
  • *****
  • Posts: 3.195
    • View Profile
Re: nerviges Problem, bitte um Hilfe
« Reply #1 on: April 21, 2005, 03:41:01 PM »
tip: phpmyadmin
und dem neuen user in der table prefix_users unter "user_level" eine 9 verpassen, dann bist wieder administrator mit dem neuen usernamen.

dem alten kannst dann das PW ändern. und dich wieder einlogen

bezüglich passwort vergessen, meine email kommt an von dir

Code: [Select]
Sie haben ein neues Passwort für "Don62 Media" angefordert.
Ihre Passwort können Sie in Ihrem Profil wieder ändern.

Ihre Zugangsdaten sind:
Username:  Nicky
Passwort:  GEÄNDERT

--
Mit freundlichen Grüßen,
Don62 Media

damit kannst auch den user Nicky löschen
cheers
Nicky
Your first three "must do" before you ask a question ! (© by V@no)
- please read the Forum Rules ...
- please study the FAQ ...
- please try to Search for your answer ...

nicky.net 4 4images
Signature stolen from mawenzi

Offline don62

  • Pre-Newbie
  • Posts: 3
    • View Profile
Re: nerviges Problem, bitte um Hilfe
« Reply #2 on: April 22, 2005, 12:28:57 PM »
Hallo Nicky,

Quote
tip: phpmyadmin
und dem neuen user in der table prefix_users unter "user_level" eine 9 verpassen, dann bist wieder administrator mit dem neuen usernamen.
Danke fuer den Tip, wenn ichs richtig verstanden habe, wird dadurch mein Userstatus zum Admin hochgesetzt ...aber, wie komme ich zu dem phpmyadmin, und wie setze ich da die Settings?? Ich hab von der Thematik leider null Ahnung ...oder koenntest Du das evtl. machen, wenn ich Dir den Benutzername + PW evtl. per priv. Mail zusende? Wie gesagt, ich weiss wirklich nicht wie ich das anstellen soll.

Quote
bezüglich passwort vergessen, meine email kommt an von dir
Ja, bei mir ja auch -aber nur die vom normalen Useraccount, den ich mir selber angelegt hatte; aber NICHT die ueber meinen Adminaccount! Ich weiss nur, dass "admin" da der Benutzername war, aber das zugehoerige PW hab ich leider verbummelt ...und grade da kommt eben KEINE Mail mit nem neuen PW hier an, das ist doch grade der Mist  :(

Waere nett, wenn Du mir da irgendwie aus dieser Misere raushelfen koenntest ...


Gruss Don62


Offline don62

  • Pre-Newbie
  • Posts: 3
    • View Profile
Re: nerviges Problem, bitte um Hilfe
« Reply #3 on: April 22, 2005, 12:59:04 PM »
Hallo Nicky,

hab Dir grade die Angaben zugeschickt ...danke schonmal im voraus!


Gruss Don62