4images Modifications / Modifikationen > Mods & Plugins (Requests & Discussions)

Impressum seite erstellen

(1/4) > >>

xzillen:
Hallo Zusammen

Ich habe mal ne frage.

Ich möcchte eine Impressum  seite in meine Galerie einbauen
die datei habe ich schon in das Template eingebaut .

Jetzt wollte ich fragen wie kann ich das die Impressum  datei erstellen
ich hatte hier im forum schon gelesen das mann einfach eine   Template  datei bearbeiten müss .

das habe ich auch schon versucht nur das geht nicht  wenn ich auf den eingebauten link klicke kommte nicht die Impressum  seite sondern ich bleibe auf der startseite nur die adress zeile im IE9 ändert sich .

was habe ich da flasch gemacht bzw wie erstelle ich die Impressum  datei richtig

Vielen dank in vorraus

Rembrandt:
Hi!
ein bischen mehr infos könnten es ruhig sein, keine ahnung wie du den link gesetzt hast, versuchs mal so:

--- Quote ---http://deinendomain/index.php?template=impressum
--- End quote ---

mfg Andi

xzillen:
Ich habe den link so eingebaut .

» <a href="./index.php?template=impressum">Impressum</a> &nbsp;</p>


Ich habe den link jetzt auch mit der domain  eingebaut geht auch nicht

nobby:
Hallo

mach das mal so » <a href="{template_url}/index.php?template=impressum">Impressum</a> &nbsp;</p>

nobby

Rembrandt:
du mußt dabei auf die groß klein schreibung achten, wenn deine "impressum.html" klein geschrieben ist dann muß das auch so im link drinnen stehn.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version