4images Help / Hilfe > Bug Fixes & Patches

[1.7 - 1.7.7] Security fix for XSS vulnerability in includes/functions.php

<< < (4/5) > >>

Sunny C.:

--- Quote from: mawenzi on August 18, 2009, 09:09:16 PM ---... woher die Leute kommen, die im 4images-Code rumtüfteln, um schadhaften Code platzieren zu können, das sagte ich bereits ...

--- End quote ---

Meinst du damit auch Mod-Ersteller. Sollte man nun besser darauf achten das kein Schadcode vorhanden ist?

mawenzi:
... nein ...

bradcapo112:
Merci pour le site, des infos a mediter,mais c'est technique .

[Nicky]
Merci for your input, but spam removed.

marbella:
meine Seite wurde gestern von diesem verdammten "maroccan Alien" Arsch gehackt, seitdem ich den Fix drin habe ist der Titel-tag wieder mein eigener.
Außerdem habe ich restores von Datenbank und 1 GByte jpg gemacht.
Was muss ich nun weiterhin tun? die Includes alle von der neuen Version nehmen? Ich habe teilweise Mods drin.
Übrigens Google findet > 2800 Opfer dieses Hacks! Hat wohl so ne Terror Dumpfbacke ein automatisches Script losgeschickt!

http://www.google.de/search?hl=de&safe=off&q=%22hacked+by+moroccan+alien%22&meta=

Meine steht ganz weit oben...

[Nicky]
politische äusserung gelöscht

vandamme:
cool, thanks you  :lol:

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version