4images Help / Hilfe > Bug Fixes & Patches

[1.7 - 1.7.7] Security fix for XSS vulnerability in includes/functions.php

<< < (3/5) > >>

oboinastol2008:
 :!: Thank you!!!

mawenzi:
... es ist schon eigenartig wie viele User mit "1 Beitrag" (und offensichtlich aus dem Nahen Osten) sich hier bedanken ...
... misteriös ... und ein Schelm wer hier Übeles denkt ...  :roll:

soft4arab:
teknopaylaşım
bilgi paylaşım
Oyun sunucuları, domain, hosting, reseller, vps

honsa:

--- Quote from: mawenzi on July 24, 2009, 12:34:54 PM ---... es ist schon eigenartig wie viele User mit "1 Beitrag" (und offensichtlich aus dem Nahen Osten) sich hier bedanken ...
... misteriös ... und ein Schelm wer hier Übeles denkt ...  :roll:

--- End quote ---

was denkst du denn? die funktion htmlspecialchars macht doch nicht viel :roll:

http://ch2.php.net/manual/de/function.htmlspecialchars.php

mawenzi:
@ honsa

... ich denke hier nichts, denn ich weiß es ...
... wogegen der Fix ist, dass sagt die Überschrift bereits (und die ist absolut ernst gemeint) ...
... woher die Leute kommen, die im 4images-Code rumtüfteln, um schadhaften Code platzieren zu können, das sagte ich bereits ...
... wenn Jan / Kai nun eine so einfache Lösung dazu gefunden haben ... dann Hut ab ... und es sollte uns alle freuen ...
... und mehr möchte ich dazu nicht ausführen ... ;)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version