General / Allgemeines > Programming

Wert in einem ARRAY löschen

<< < (2/2)

rinaldos:
Der Tip war Gold wert. Nun stehe ich aber vor einem anderen Rätsel.
 Wenn nun ein bestimmter Wert überschritten wird, soll die error_page angezeigt werden. Das klappt soweit auch, nur wird die variabel cat_limit, nicht mit im text ausgegeben:-(

ich lasse die errorpage hiermit anzeigen:

  $site_template->register_vars(array(
  "cat_limit" => $cat_limit
  ));
  if ($cat_exist >= $cat_limit)  {
     show_error_page("<meta http-equiv=refresh content=\"10; URL=categories.php?cat_id=$cat_parent_id\">\n
     ".$lang['addcat_error_limit']."
     <table border=0 cellspacing=0 cellpadding=8><tr><td>
     ".$lang['user_gb_new_wait']."<a href=categories.php?cat_id=$cat_parent_id>".$lang['user_gb_new_to']."</a>
     </td></tr></table>");
     }

die dazugehörige $lang['addcat_error_limit']


$lang['addcat_error_limit'] = "Jeder Nutzer darf nur eine bestimmte Anzahl von Kategorien anlegen. Die Anzahl liegt derzeit bei {cat_limit}. Wenn du mehr Kategorien brauchst, schreibe mir bitte eine eMail.";

 Der Wert in {cat_limit} wird nicht angezeigt. Ich habe diesen Wert im kurz vorher ja definiert. wenn ich ein echo $cat_limit mache, wird der Wert ausgegeben. Nur leider nicht da, wo er soll. Für jeden Tip wäre ich dankbar......

LG
Ingo

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version