4images Modifications / Modifikationen > Requests for paid modifications / Jobbörse

Benachrichtigung bei neuem Kommentar

(1/2) > >>

JensF:
Hi,

ich suche nach einem Mod wie man ihn aus Foren kennt. Ein User schreibt zu einem Bild einen Kommentar und kann dann wählen ob er bei weiteren Kommentaren benachrichtigt werden möchte so das er immer weiß was andere zu dem Bild sagen.

Bild abonnieren sozusagen.

Hier im Forum wurde danach ja schon oft gefragt und ich habe es auch schon auf ein paar Seiten gesehen aber es wurde nie veröffentlicht. Nun würde ich dafür auch bezahlen da ich diesen Mod sehr wichtig finde und ihn gerne hätte.

Acidgod:
wenn sich bisher niemand gemeldet hat kannste ja mal ne PN mit deiner Preisvorstellung schicken... (o:

mawenzi:

--- Quote from: JensF on January 26, 2007, 07:03:45 PM ---... und ich habe es auch schon auf ein paar Seiten gesehen ...

--- End quote ---
... ;) ... hier z.B ... incl. Suchfunktion für alle vorgemerkten Bilder eingeloggter User ...


--- Quote from: Acidgod on February 03, 2007, 04:43:54 PM ---... kannste ja mal ne PN mit deiner Preisvorstellung schicken...

--- End quote ---
... dito ...

JensF:
Leider habe ich absolut keine Ahnung von was für Preisen man bei so etwas spricht.

Acidgod:
Schreibe doch einfach deine vorstellung oder was du denkst was es dir wert wäre...
Mehr als ein "ok" oder ein "dafür sitzt es nicht drin" hast Du nicht zu befürchten...

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version