Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - nobby

Pages: 1 2 [3]
31
Hallöchen,

wo liegen die Einstellungen für die Rahmen. Ich möchte ganz einfach die Rahmen
aus dem Template auf 0 setzen.



Viele Grüsse

Nobby

32
Hallo,

wo kann man in den Templates die breite des Menü, oder die breite des zwischenraum einstellen ?



Gruß

nobby

33
Hallo,

das es die Möglichkeit der Sortierung von Kategorien gibt weiss ich und nutze ich auch.

Ich habe aber bisher noch keine Möglichkeit gefunden, die Inhalte einzelner Kategorien nach Name oder Datum zu sortieren.

Gibt es diese Möglichkeit überhaupt ??  8O

Gruß
nobby

34
Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit die Kommentare und Bewertungen ganz abzuschalten.
Auch die Felder dürfen dann nicht mehr erscheinen.
Welche PHP-Scripte müssen Modifiziert werden?

Gruß
Nobby

35
Discussion & Troubleshooting / Fehlende Tabelle
« on: February 19, 2006, 05:36:29 PM »
Hallo,

Ich habe ein Problem. Jedesmal wenn ich als registrierter User Bilder in den Leuchtkasten schiebe und anschl. diesen Aufrufe,
erscheint folgende Meldung:

DB Error: Bad SQL Query: SELECT i.image_id, i.cat_id, i.user_id, i.image_name, i.image_description, i.image_keywords, i.image_date, i.image_active, i.image_media_file, i.image_thumb_file, i.image_download_url, i.image_allow_comments, i.image_comments, i.image_downloads, i.image_votes, i.image_rating, i.image_hits, c.cat_name, u.user_name FROM 4images_images i, 4images_categories c LEFT JOIN 4images_users u ON (u.user_id = i.user_id) WHERE image_active = 1 AND image_id IN (23404) AND c.cat_id = i.cat_id AND i.cat_id NOT IN (0) ORDER BY image_date ASC LIMIT 0, 15
Unbekanntes Tabellenfeld 'i.user_id' in on clause

Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web2/html/4images/includes/db_mysql.php on line 116


Mir fehlt also ein Tabellenfeld, aber warum.

Gruß
Nobby

Ich weiss schon woran es liegt. PHP/MySQL 5 da gibt es ein Probleme.

Ein Fehlerhafter SQL Syntax.....der in der alten Mysql Version 4 toleriert wurde, aber in der neuen nicht mehr.

Folgende Zeile in der (lightbox.php) muß geändert werden.
 
FROM ".IMAGES_TABLE." i,  ".CATEGORIES_TABLE." c
in
FROM (".IMAGES_TABLE." i,  ".CATEGORIES_TABLE." c)

Dann sollte obige Meldung nicht mehr erscheinen.


36
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / Shop Modul für 4images
« on: February 13, 2006, 09:54:21 AM »
Hallo zusammen,

kennt jemand ein Shop-Modul für 4images (aber bitte keine Beta).

Das Shop-Modul sollte funktionieren und darf auch was kosten.
Die installation sollte auch beschrieben sein.

Viele Grüße
nobby :roll:

37
Discussion & Troubleshooting / Automatische sortierung der Kategorie
« on: December 21, 2005, 09:24:00 PM »
Hallo,
hat sich jemand schon mal ernsthafte Gedanken gemacht über eine Automatische Sortierung der Kategorien.
Das heisst, sobald ich eine neue Kategorie anlege sollte diese Alphabetisch einsortiert werden. A, B, C.......
Und wenn ja, wie kann ich es Realisieren?

www.germanfoto.de

38
Discussion & Troubleshooting / Kategorien
« on: December 21, 2005, 10:01:46 AM »
Hinter den Kategorien steht "Neu" sobald ich neue Bilder hochlade, soweit in Ordnung.
Ich möchte nun gerne die schriftfarbe ändern. In welchem Templates ist dieses hinterlegt.
Ich konnte bislang nichts finden.

 :wink: Wünsche allen ein Frohes Weihnachtsfest und ein besinnliches 2006  :wink:

nobby  8O

39
Discussion & Troubleshooting / Schriftzug "Registrierte User"
« on: December 15, 2005, 04:34:24 PM »
Hallo, wer kann mir sagen wo sich der Schriftzug "Registrierte User" im Hauptmenü versteckt.
In welchem Template oder PHP-Script ist er zu finden.
Dank im voraus!!!!

 8O

Pages: 1 2 [3]