Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Lieven

Pages: 1 [2]
16
Installation, Update & Configuration / Re: Fehler bei Addons
« on: November 15, 2015, 11:06:19 PM »
Hallo Jan-Lukas,

Tut mir echt leid, wegen dem "Das und das ist nicht zu finden bla bla..." Inzwischen habe ich alles ersetzt. Aber nun noch eine Frage:
Wie füge ich der Datenbank folgendes hinzu: ALTER TABLE 4images_categories ADD category_mytext TEXT NOT NULL

17
Installation, Update & Configuration / Re: Fehler bei Addons
« on: November 15, 2015, 09:55:30 PM »
Weil es nicht nur an diesem Addon liegt, sondern auch an More Pictures on Detail Page

18
Installation, Update & Configuration / Fehler bei Addons
« on: November 15, 2015, 09:33:18 PM »
Hallo ,

Auf meiner Galerie www.einsatzfahrzeugeac.de habe ich einige Probleme mit der Installation von Addons. Ich wollte beispielsweise das Addon Additional Category Fields (http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=31231.0) einfügen, jedoch fehlen mir dafür einige Dateien, die komischerweise nicht bei der Installation dabei waren. Ebenfalls kann ich Zb. savecat=updatecat wie in dem Category Fields beschrieben nicht finden!
Woran liegt das?

19
Auch hier habe ich bei der neusten Version die Probleme, das einige Dateien, die zu bearbeiten sind, garnicht vorhanden sind. Ist es noch möglich die vorherige Version zu downloaden?

20
Hallo liebe Community,

Kann mir wer erkläre, wie es möglich ist wie hier:  http://www.blaulicht-galerie.de/details.php?image_id=1559 mehrere Bilder in einem Upload für ein Fahrzeug hochzuladen?
Und ich habe das Plugin "Category Field" versucht zu installieren, jedoch existieren einige Dateien die man bearbeiten muss in der neusten Version nicht. Woran liegt das, und gibt es noch eine Lösung?

21
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / Mehrere Bilder in einem Upload
« on: August 24, 2014, 11:34:03 AM »
Hallo,

Wie kann ich wenn ich mehrere Bilder hochladen will, 2 oder 3 in einem Upload machen?

hilfe

mfg

22
Installation, Update & Configuration / Re: Beschreibungsvorlage ändern
« on: August 21, 2014, 08:08:07 PM »
Das das alle so kompliziert sein muss.. Danke!

23
Installation, Update & Configuration / Beschreibungsvorlage ändern
« on: August 21, 2014, 07:39:34 PM »
Hallo,

Wie kann ich die Beschreibungsvorlage, so wie hier: xxx: cm-foto. de/details. php?image_id=7428&sessionid=c5b6c435b4ed1aab91cf8839bfaa48ad ändern?
Bitte um hilfe! :-(

mfg

Pages: 1 [2]