Author Topic: Nächstes Problem ImageMagick  (Read 3034 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Yvonne

  • Pre-Newbie
  • Posts: 9
    • View Profile
Nächstes Problem ImageMagick
« on: October 04, 2007, 10:38:15 PM »
Ich bin nochmal :oops:

Nun häng ich bei diesem ImageMagick, ich habs auf den Server aber wenn ich es einstelle oder aufrufen will kommt diese fehlermeldung

Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/yvispixelalbum/ImageMagick-6.3.6/index.html on line 1

Wenn ich es im Admincenter einstellle kann ich auch nichts bei Auto-Thumbnailer
Auto-Image-Resizer machen da bringt er mir auch eine Fehlermeldung

ImageMagick konnte nicht erkannt werden. Entweder sie haben den Pfad falsch angegeben oder ImageMagick ist nicht installiert.
Bitte überprüfen Sie Ihre Einstellungen für die Konvertierungs-Module.

Hilfe auch gerne nun per MSN

yvonne.haefner@hotmail.de

Offline Yvonne

  • Pre-Newbie
  • Posts: 9
    • View Profile
Re: Nächstes Problem ImageMagick
« Reply #1 on: October 04, 2007, 11:50:03 PM »
Kann geschlossen werden