Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - cyrus

Pages: 1 2 [3] 4
31
Installation, Update & Configuration / Re: Einzelne HTML Dateien Aufrufen??
« on: November 24, 2008, 01:29:04 PM »
Hallo also ich möchte per linker Navigationsleiste bestimmt eBereiche aufrufen.
Wenn man die Index.php ansteuert (home.html) habe ich es so gemacht das in der home.html nur in der Mitte die news angeszeigt werden.
Jetzt möchte ich im Navigationsmenü den button Girls so verlinken das die Seite aufgeruft wird wo dann zb die Seite angeszeigt wird auf der nur die Kategorien zu sehen sind di eich angeegt habe beispielhttp://www.sexrelax.de/region/kategorie/girls-privatclubs
Und so auch weitere links im Navi setzten, geht das?
Gruß

32
Installation, Update & Configuration / Einzelne HTML Dateien Aufrufen??
« on: November 24, 2008, 01:08:21 PM »
Hallo ich würde gerne wissen ob es möglich ist di eeinzelnen Bereiche aufzurufen, beispiel
Ich habe mir linke ein NAvigationsmenü gemacht, so wenn mann nun die index Seite ansteuert möchte ich es so das man nur die news sieht.
Im Navigationsmenü der Modeldatenbank dann auf den Link Girls klickt und mann dann zb. die Kategorien verlonkt hat NRW/BAYERN/etc...
Dies dann auch mit News und so weiter machen kann, bei mir ist das Problem wenn ich zb. www.xxx.com/categories.php ansteuere kommt immer die komplette home seite.
Gruß

33
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / Re: Kann man Highslide benutzen?
« on: November 19, 2008, 03:39:12 PM »
Sorry dachet weil es ja ein fremdscript ist wird die Suche nicht fündig werden.
Danke
Gruß

34
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / Kann man Highslide benutzen?
« on: November 19, 2008, 03:27:23 PM »
Hallo ich habe mir das so vorgestellt, in einer Kategorie habe ich mir anstatt den text halt ein pic für die kategorie gemacht, dieses Bildchen wollte ich in verbindung mit highslide benutzen, geht das bei 4images??
Danke
Gruß

35
Installation, Update & Configuration / Re: Suchfunktion erweitern?
« on: November 19, 2008, 11:13:49 AM »
Hat sich erledigt war nur php5 Problem!
Gruß
Cyrus

36
Installation, Update & Configuration / Re: Suchfunktion erweitern?
« on: November 19, 2008, 09:17:20 AM »
Hallo
nein das 4images script, bisher ohne mods.
Gruß

37
Installation, Update & Configuration / Re: Suchfunktion erweitern?
« on: November 18, 2008, 11:47:52 PM »
Hallo nochmals danke, habe es nun instaliert doch es gibt ein Problem, vielleicht ist es ja bekannt, wenn ich im Admin Menu eingeloggt bin funktierniert alles wunderbar, auch die Seite läuft super, doch 3 Optionen funktionieren nicht
1. Bilder bearbeiten
2- bilder hinzufügen
3. bilder freischalten

Alles andere geht, es kommt jeweisl Fehlerseite 500?
Woran kann das liegen
Gruß
Cyrus

38
Installation, Update & Configuration / Re: Suchfunktion erweitern?
« on: November 18, 2008, 04:23:22 PM »
Hallo danke für die schnelle hilfe, also könnte man zb so ein formular erschaffen Beispiellink http://www.sexrelax.de/detail_suche/r/qpkhpx7n

Und was dann noch wichtig währe ob ich die Kategorien etc.. auch einzeln aufrufen kann, so das in meiner selbst erstellten HTML Seite die News angezeigt werden , oder wenn man auf Models (NRW) klickt zb in einer Art Übersichtskarte ,auch nur diese dann angezeigt werden?

Gruß
Cyrus

39
Installation, Update & Configuration / Suchfunktion erweitern?
« on: November 18, 2008, 03:00:48 PM »
Hallo weiß jemand ob und wenn ja wie man eine Detailsuche noch erweitern kann, ich möchte so eine Art Modelldatenbak erstellen, und da geziehlt nach Stichpunkten suchen in form von Text eingabe oder zb mit auswahlmöglichkeiten in die man dann ein Häckchen setzten kann?
Danke
Gruß

40
Installation, Update & Configuration / IS this possible with 4 images
« on: November 13, 2008, 12:16:42 PM »
Hi want to ask if yomeone know if a site like

www.modelle-hamburg.de     

is possible with 4images script, i want to use it fo ra modelagency and the modelle-hamburg looks great forme.
Greetings

41
Hi problem is Ok now it all works fine, thankz
Cyrus

42
Discussion & Troubleshooting / Re: Download Problem
« on: May 12, 2006, 04:30:09 PM »
Hi many thanks  :D work great now very good support here
Greetings
Cyrus

43
Discussion & Troubleshooting / Re: Download Problem
« on: May 12, 2006, 09:17:48 AM »
Hallo geht leider nicht weil die downloads in einem memberbereich liegen sonst währe es kein problem.
Gruß
Cyrus

44
Discussion & Troubleshooting / Glaube hier gehört meine Frage hin
« on: May 12, 2006, 12:25:37 AM »
Hallo habe di eFrag eschon bei Mods gestellt, denek aber es gehört hier hin. Habe das Problem wenn ich zb wmv dateien auf download klicke und möchte dann wieder zurück um einen 2ten clip zunterladen lädt die seite ohne ende un geht nicht zurück erst wenn der clips unten ist, habe mir dann mal die download buttons direkt auf die detail seite gestellt, und hier dann das Problem das ich nur einen Clip laden kann, erst wenn der fast fertig ist fängt der 2te an zu laden, woran kann das liegen?? Ich möchte zb 2 oder mehr gleichzeitig runterladen können.
Gruß
Cyrus

45
Discussion & Troubleshooting / Download Problem
« on: May 12, 2006, 12:08:26 AM »
Hello does someone know why i can only download for sample one clip and when ist loaded then the second. I want to download 2 or more at the same time?
Greets Cyrus

Pages: 1 2 [3] 4