Author Topic: Forum Probleme mit WoltLab® GmbH  (Read 7414 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Mathias1984

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 83
    • View Profile
Forum Probleme mit WoltLab® GmbH
« on: February 11, 2016, 11:07:00 PM »
Guten Abend Zusammen

Ich habe vor jahren meine Fotogalerie neu aufgebaut sowie alles neu Aufgespielt,leider hat ein Kollege mir geholfen der dadrin Profie ist,und sowas in kurzer sache Erledigen kann,Leider habe ich seit einigen Monaten Spamm Nachrichten sowie Spamm User wo ich es nicht Schaffe alles zu Löschen so das der Spamm Scheiß entfernt ist,ich habe mir überlegt mit einem anderen Forum wo mehr Sicherheit gibt,und alles über dem Admin läufen könne.Leider bin ich Ratlos was ich nun machen soll,würde gerne ein Forum behalten was aber sehr gepflegt ist.könnte mir da jemand Helfen das ich dieses problem beseitig bekomme?

Mfg
Mathias