Author Topic: 4images Style - Templates  (Read 3558 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Gridli

  • Pre-Newbie
  • Posts: 1
    • View Profile
    • Koi Fantastic - Zehetmeier´s Koiseite
4images Style - Templates
« on: March 14, 2005, 06:55:47 AM »
Hallo,

da mein englisch leider sehr sehr schlecht ist, kann ich die Suchfuntion nicht benutzen.

Ich habe nun eine Frage:

Ich habe das PHPKit und auch das 4images. Nun möchte ich gerne das gleiche Style (Aussehen) bei 4images haben, wie ich es bei PHPKit habe.

Wie mache ich dies?????
Ich weiss, dass dies geht, weil ich es schon bei anderen HP´s gesehen habe aber keiner gibt mir so recht Auskunft.

Ich benötige eine Anleitung für Doofe, da ich nicht so versiert bin.

Bitte bitte um Hilfe.
Gruß

Gridli

Offline googlehupf

  • Pre-Newbie
  • Posts: 4
    • View Profile
Re: 4images Style - Templates
« Reply #1 on: March 14, 2005, 10:15:00 AM »
meinst du in etwa so wie hier: www.geoo.de/hp/php?

Offline cybergurk

  • Pre-Newbie
  • Posts: 1
    • View Profile
Re: 4images Style - Templates
« Reply #2 on: March 28, 2005, 11:10:29 PM »
Hallo Leute,
würde mich auch interessieren, suche hat bisher nichts gebracht und da ich in diesem Gebiet was css angeht nicht firm bin, wäre eine hilfe toll.

Danke Achim

Offline alpha49

  • Pre-Newbie
  • Posts: 1
    • View Profile
    • -=Reality-Fighters=-
Re: 4images Style - Templates
« Reply #3 on: March 29, 2005, 05:52:54 PM »
Hi Leute,

Ich habe genau das selbe problem. Ich such schon seit wochen nach einer Lösung. Um auf den Post von googlehupf zurück zu kommen, es sollte nicht so aussehen als wäre das 4images eingebunden worden sondern ungefähr so wie auf der Seite hier http://www.schabako.de/include.php?src=4images/index.php

Da sieht es nämlich richtig professionel eingebunden aus. Es sieht aus als würde es zum PHPkit dazugehören. Ich würde mir wünschen das ich das auch so hinbekommen könnte. Allerdings habe ich keinen plan wie ich das anstellen soll. Und nach vergeblicher suche probier ich es halt mal in diesem Forum.

 Ich bitte daher genauso verzweifelt um hilfe wie Gridli

Danke schon mal im Vorraus

Ps. Wenn ihr euch meine Gallerie mal ansehen wollt wie sie im moment aussieht dann kommt auf http://www.reality-fighters.de/include.php?src=4images/index.php
Das kann man doch nicht so lassen, oder?