Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - MGrade

Pages: [1]
1
Discussion & Troubleshooting / Re: Problem mit Thumb-Erstellung
« on: August 12, 2005, 06:31:42 PM »
Hallo Admins,
wollt oder könnt ihr nicht helfen? Finde den Support hier ja sehr mäßig.
Gruß M.Grade

2
Es gibt Gründe, warum in Deutschland nicht jeder eine Schrotflinte kaufen kann, sondern erst einen Waffenschein braucht.

Aus den gleichen Gründen ist nicht jeder, der einen PC besitzt nicht sofort Programmierer   :roll:

Als Mindestvorraussetzung, bevor man eine Frage stellt, sollte man doch die Anleitung lesen, wenn man dann noch nichtmal weiß, was ein FTP ist, ...

LOL was erwartet ihr eigentlich von dieses hysterischen, 0-Ahnung-Beepworld-Kiddies? :lol:
Es ist schon klasse, dass die das Wort "Homepage" schreiben können :lol:

3
Na toller Rat BATman, wieiviel Provi kriegst Du für so einen Tip? :oops:
@goodfred: ich hab auch das Problem,nur nicht die Fehlermeldung :lol:

4
Discussion & Troubleshooting / Problem mit Thumb-Erstellung
« on: August 09, 2005, 03:12:37 PM »
Hallo,
ich habe ein dringendes Problem bezüglich der Thumb-Erstelliung ! Bis vor ca. 3 Wochen ging alles ohne Problem, ZLIB ist aktiviert,als Modul ist GD Bibliothek ausgewählt. Neuerdings geschieht entweder bei  Aufruf "Auto-Thumbnailer" GAR NICHTS und wenn ich bis zum Klick auf "Thumbs erstellen" komme, dann folgt eine leere Seite und es wird kein einziges Thumb erstellt!!! Wie gesagt, bis vor kurzem ging es noch und es wurde am Server nichts verändert!
Bitte um HILFFEEEEEEEE, Gruß M.Grade

Pages: [1]