Author Topic: Kommentare erst ab 3 Bilder möglich?!??!  (Read 2458 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Chicco

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 211
    • View Profile
    • The Picture World
Kommentare erst ab 3 Bilder möglich?!??!
« on: January 18, 2006, 12:54:43 PM »
Hallo.

Nachdem ich nichts hier im Forum auf dieses Problem gefunden habe (Ohne Witz jetzt! Vielleicht bin ich aber auhc nur zu blöd dafür! :wink:) eröffne ich eben ein neues Topic.

Ich möchte gerne registrierten Usern das kommentieren und bewerten von anderen Bildern erst ermöglichen, sobald diese selbst min. 3 Bilder bereits hochgeladen haben. Hat ein User selbst noch keine oder nur 2 Bilder hocgeladen, so kann er auch noch keine Kommentare oder Bewertungen bei anderen Bildern abgeben.

Gibt es da shcon evtl. ein Mod oder wie könnte ich diese Funktion selbst erstellen?! Bin aber kein PHP-Programmierer!


Wissen ist MACHT! Nix zu wissen macht aber auch nix! ;-)

Gruß
Ch¿cco