Author Topic: ´s ändert sich einfach nix...  (Read 5230 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline hosenkrempler

  • Pre-Newbie
  • Posts: 6
    • View Profile
´s ändert sich einfach nix...
« on: December 15, 2002, 02:33:07 PM »
Hi, also eigentlich sollte es ja nicht so schwer sein, Änderungen am Design vorzunehmen. In CSS-Datei sowie bei Bilder funktioniert das auch. Allerdings kann ich mich auf den Kopf stellen, wenn es um die Änderungen z.B. in der top.html (template-Datei) geht. Sogar wenn ich die Verweise für Bilder kopiere und an anderer Stelle einsetze, hat das keine Auswirkungen aufs Aussehen. Upload-Verzeichnis ist def. richtig, Browser-Cache ist leerer wie leer. Bin kein Anfänger... geht´s euch vielleicht auch so oder hab´ ich etwas übersehen?

Gruß
Hosenkrempler  8O

Offline hosenkrempler

  • Pre-Newbie
  • Posts: 6
    • View Profile
´s ändert sich einfach nix...
« Reply #1 on: December 16, 2002, 02:37:51 PM »
Hab herausgefunden, wie alles zusammenhängt. Für jede (Funktions)Seite muss man das Template jeweils extra editieren.

HK

Offline DJ-Ice

  • Newbie
  • *
  • Posts: 30
    • View Profile
    • http://www.deejayice.de
´s ändert sich einfach nix...
« Reply #2 on: December 17, 2002, 09:07:57 PM »
Super!
Wenn Du das ja jetzt alles so schön weißt, wärst Du dann wohl so nett und könntest Dir mal mein anderes Posting ansehen, da ist nen Link zu einer Bilddatei.
Könntest Du da nichtmal an die Pfeile schreiben, welche Datei was verändert?
Wäre echt nett von Dir!!!
Kannst mir die Datei dann entweder schicken oder besser noch erneut in dem Posting einsetzen.

Grüsse,
BASTI