Author Topic: Verschieden Farben - Wo in der CSS??  (Read 4680 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline rmcgohan86

  • Newbie
  • *
  • Posts: 18
    • View Profile
Verschieden Farben - Wo in der CSS??
« on: December 14, 2002, 10:24:54 PM »
Hi,

Ich bin gerade daran das Style zu ändern. Doch einige Farben find ich in der CSS einfach nicht.. Ich wäre sehr froh wenn mir jemand helfen könnte!
Also ich suche die position folgender Farben zum abändern:
- Beim Drop Down "Bilder pro Seite" ist der normale Text weiss, den brauche ich schwarz
- Bei "Top Bilder" Wechseln sich die Farben ab, wo kann ich diese wechselnd?
- Beim Email Formular erscheint bei mir der Text Weiss, den sollte ich aber Schwarz haben, wo kan ich den ändern?
- Die Links - Wo sind die Farben der Haupt links definiert?

Ich wäre wirklich sehr sehr froh wenn mir jemand dazu eine ausführliche Antwort liefern könnte mit der ich mich zurechtfinden kann!!
thx & mfg

rmcGohan86

Offline rmcgohan86

  • Newbie
  • *
  • Posts: 18
    • View Profile
Verschieden Farben - Wo in der CSS??
« Reply #1 on: December 15, 2002, 10:35:07 AM »
Kann mir denn niemand helfen?