Author Topic: Aktuelles Vorschaubild zwischen vorigem und nächstem anzeigen  (Read 6938 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline VGerhard

  • Newbie
  • *
  • Posts: 31
    • View Profile
Aktuelles Vorschaubild zwischen vorigem und nächstem anzeigen
« on: February 12, 2013, 11:48:06 AM »
Hallo,

ich möchte gerne in der Detailansicht mittig zwischen dem vorigen und nächsten Vorschaubild das Vorschaubild des aktuell dargestellten Fotos zusätzlich anzeigen. Ich nehme an, dazu sind entsprechende Ergänzungen in details.php und details.html erforderlich. Mangels eigener Kenntnis gelingt es mir aber nicht, die erforderlichen Ergänzungen vorzunehmen.

Hier im Forum konnte ich leider keine Lösung finden. Würde mich darum sehr freuen, wenn jemand eine Lösung hat.

Rembrandt

  • Guest
Re: Aktuelles Vorschaubild zwischen vorigem und nächstem anzeigen
« Reply #1 on: February 12, 2013, 02:53:18 PM »
Hi!
in die details.html wo immer du es hin haben möchtest:
Code: [Select]
{thumbnail}

mfg Andi

Offline VGerhard

  • Newbie
  • *
  • Posts: 31
    • View Profile
Re: Aktuelles Vorschaubild zwischen vorigem und nächstem anzeigen
« Reply #2 on: February 12, 2013, 08:51:19 PM »
Hi!
in die details.html wo immer du es hin haben möchtest:
Code: [Select]
{thumbnail}

mfg Andi

Hallo Andi,

ganz herzlichen Dank.
Manchmal sieht man wirklich vor lauter Bäumen den Wald nicht...
Werde es gleich mal auf meiner neuen Blumen-Seite

http://www.welche-blume-ist-das.de

in die Realität umsetzen.

Servus

Gerd

Rembrandt

  • Guest
Re: Aktuelles Vorschaubild zwischen vorigem und nächstem anzeigen
« Reply #3 on: February 13, 2013, 05:40:47 AM »
Habe mir das auf deiner Seite angeschaut, da hätte ich mir gleich das eingebaut: http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=7294.msg150916#msg150916
Würde dann so aussehen

mfg Andi