Author Topic: Neue Bilder checken - nur noch 30 möglich ??? + Bilder defekt?  (Read 2720 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Nosferatu

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 230
    • View Profile
    • Project-Firepower
Hallo,

dies könnte auch an die umstellung auf PHP5.4.0 zu tun habe... zumindest kann ichs mir nicht anders erklären...

Ich habe früher immer über "Neue Bilder checken" meine ganzen Bilder hinzugefügt, wenn ich sie mit FTP raufgeladen habe.

Früher konnte ich ohne probleme 1000 Bilder checken und aktivieren aufeinmal...

Jetzt gehen nur noch 30.... und das ist ziemlich öde....

sobald ich 50 oder 100 einstelle... werden mir diese angezeigt, aber sobald ich auf hinzufügen klicke steht "keine Bilder hinzugefügt"....

Jemand ne ahnung wie man das lösen kann ?

-----------------------------

Weiters Problem habe ich, dass ich ab und zu bilder mit FTP raufladen, die ich auch ganz normal mit http abfragen kann..

aber bei "neue Bilder checken" wird dann nur ein kleines fehler kästchen angezeigt.

Wenn ich dann dieses  1 Bild hinzufügen will... bekomm ich ne weiße seite.. und nichts passiert ...
zuerst dachte ich es liegt bei manchen bilder weil sie 2 MB groß sind....

Doch das ist egal... letzt hatten ich 100 Bilder 10 davon gingen nicht .... un die waren unterschiedlich groß von 100kb bis 6 MB...

Jemand ne ahnung ?


Bitte bitte hilfe!

Danke!

MFG
Nosferatu

Offline Nosferatu

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 230
    • View Profile
    • Project-Firepower
Re: Neue Bilder checken - nur noch 30 möglich ??? + Bilder defekt?
« Reply #1 on: May 16, 2012, 08:39:51 AM »
Gibt es beim Script wo die Möglichkeit einzustellen, wie groß ein Bild darf, also MB?

Denn Ich hab jetzt was rumprobiert.

Wenn ich "neue bilder checken" mache, mit Standardeinstellung wird nur ein Kästchen angezeigt, also, dass das Bild nicht vorhanden ist.
Verwende ich die Ausführliche Version wird mir das Bild ohne Probleme angezeigt, speichern geht es jedoch trotzdem nicht.

Letztens habe ich es über das Kästchen versucht anzeigen zu lassen, bekam ich den Fehler "wrong size", das lag daran glaub ich, weil das Bild größer war als, was ich eingestellt habe.

Beispiel:

Dieses Bild bekomme ich nicht in meine Gallerie:
http://wallpapers.pj-firepower.com/data/media/489/Miley-Cyrus%200106.jpg

Beim Bilderchecken habe ich nur ein X Kästchen, wenn ich es aufmache steht:

Code: [Select]
Beim Abrufen von http://wallpapers.pj-firepower.com/admin/checkimages.php?showthumb=Miley-Cyrus%200106.jpg&cat_id=489 ist auf der Website ein Fehler aufgetreten. Möglicherweise wird sie gerade gewartet oder ist falsch konfiguriert.
Vorschläge:
Laden Sie diese Webseite später erneut.
HTTP-Fehler 500 (Internal Server Error): Beim Versuch des Servers, die Anforderung zu verarbeiten, ist eine unerwartete Bedingung aufgetreten.

Warum ist das bei manchen Bildern so ? Dieses ist sogar unter 1 MB

Bei anderen gehts zb: http://wallpapers.pj-firepower.com/admin/checkimages.php?showthumb=Miley-Cyrus%200105.jpg&cat_id=489

Es dürfte an der checkimages liegen

MFG
Nosferatu