Author Topic: wbb1-Zufallsbilder  (Read 4953 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Nico

  • Pre-Newbie
  • Posts: 3
    • View Profile
wbb1-Zufallsbilder
« on: November 12, 2002, 01:23:08 AM »
Hallo,

wer könte mir mal sagen was ich in einer Portalbox vom wbb1 Board eintragen muss um die Zufallsbilder dort zu sehen.

Die random.php läuft bei normalen aufruf im Browser nur mit der Box komme ich im Moment nicht klar was ich da eintragen muss um die Bilder auch dort zu sehen.

Danke für eure Hilfe Nico


ps.ein super Script  :wink:

Offline Big_Fish

  • Newbie
  • *
  • Posts: 41
    • View Profile
wbb1-Zufallsbilder
« Reply #1 on: November 14, 2002, 07:35:09 PM »
www.babes-community.de man sehe da da is auch Random Image drin :)

Offline Nico

  • Pre-Newbie
  • Posts: 3
    • View Profile
wbb1-Zufallsbilder
« Reply #2 on: November 14, 2002, 10:25:20 PM »
Hi Big_Fish,

gesehen habe ich das schon oft mitlerweile :(  aber selber bekomme ich das nicht hin!

So gut bin ich in solchen sachen leider nicht.

Habe mich selber daran versucht aber leider nicht so hinbekommen wie ich es gerne haben möchte dabei will ich doch nicht viel :)
Mein Prob ist vileicht für manche Leute einfach aber für mich im Moment nicht .Leider :cry:
Were schön wenn du mir weiter helfen köntest?
Wie schon angedeutet die random geht habe testweise local ausprobiert auch das bild im portal aber...
Bild nicht mittig
hintergrund um bild nicht ganz zusehen

also murks!!!

MFG Nico

Offline Big_Fish

  • Newbie
  • *
  • Posts: 41
    • View Profile
wbb1-Zufallsbilder
« Reply #3 on: November 15, 2002, 05:06:13 PM »
Du musst in der portal_config.php nen file() auf das Random Bild machen, und das dann mit {blabla} ersetzen... Über diese Methode kannst du Php in Boxen benutzen. Fürs Wbb1 gibt es aber auch einen Php Hack, da kannst du doch den Code direkt einfügen?

Offline Nico

  • Pre-Newbie
  • Posts: 3
    • View Profile
wbb1-Zufallsbilder
« Reply #4 on: November 16, 2002, 12:17:26 AM »
tolle Wurst :D

nur bin ich leider kein php Profi.

Habe zwar jetzt den Hack im Board aber nix geht ,jetzt ist es noch schlimmer.
Nu weis ich nix mehr was ich in der datei eintragen soll die für die Box zuständig ist!

Aber egal machen wir es eben nicht so einfach ist das was nicht geht bleibt da :?

Habe dazu im moment sehr wenig Zeit da ich mein Haus am Renovieren bin und das ist mir wichtiger.

mfg Nico