Author Topic: Thumbs in Kategorieübersicht auch wenn nur Sub-Kat.  (Read 4766 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline GreenT

  • Pre-Newbie
  • Posts: 2
    • View Profile
Thumbs in Kategorieübersicht auch wenn nur Sub-Kat.
« on: November 03, 2002, 02:36:55 AM »
Hallo,

ich habe category_bit.html entsprechend angepasst, um zu den Kategorie-Namen und Beschreibungen etc. auch ein Random Thumbnail aus den Kategorien zu anzeigen zu lassen. Nun habe ich aber in meiner Galerie viele Kategorien die nur Subkategorien beinhalten, aber keine Bilder in der Hauptkategorie. Also werden Broken Images angezeigt. Ist es möglich, das Script so anzupassen, dass - sofern keine Bilder in der Hauptkategorie vorhanden sind - auch Bilder aus Unterkategorien einbezogen werden?

Ich würde mich über eine Antwort freuen.
Marcus