Author Topic: Details.php öffnet nicht bei Klick auf Thumbnail in Kategorieseite  (Read 2779 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Rantanplan1966

  • Newbie
  • *
  • Posts: 22
    • View Profile
Hallo zusammen,

ich stehe vor dem Problem, dass sich in meiner Gallery  die Detail-Seite nicht öffnet.
Da ich im Forum nun länger gesucht und keine Lösung gefunden habe wende ich mich an Euch!

Woran kann es liegen, dass die Detailseite nicht mehr öffnet?

Vielen Dank für Eure Unterstützung,
Matthias

Link zu meiner Gallery: www.matthiasbenkel.de/gallery-online/index.php

 * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Hello together,

I've a problem with the detail.php page. It doesn't open when I click on a thumbnail on the category site
In the forum I've search... but nothing found to solve the problem.

Is anyone there who has a solution for my problem.

Thanks for your assistance,
Matthias

Link to my gallery: www.matthiasbenkel.de/gallery-online/index.php
« Last Edit: July 07, 2009, 01:31:42 PM by Rantanplan1966 »

Offline Jan-Lukas

  • Addicted member
  • ******
  • Posts: 1.289
    • View Profile
    • Discover the New World of Kindersurprise
Re: Details.php öffnet nicht bei Klick auf Thumbnail in Kategorieseite
« Reply #1 on: July 07, 2009, 07:11:16 PM »
hast sie denn auch hochgeladen ;)
denn wenn ich aus der Kategorie die detail.php laden möchte, wird die Startseite aufgerufen, und das macht 4images eigendlich wenn die Seite fehlt.
schaue mal nach

LG
Danke Harald




Offline Rantanplan1966

  • Newbie
  • *
  • Posts: 22
    • View Profile
Re: Details.php öffnet nicht bei Klick auf Thumbnail in Kategorieseite
« Reply #2 on: July 08, 2009, 07:50:30 AM »
Hi Jan-Lukas,

die Datei details.php ist auf dem Server.

Mir war gar nicht aufgefallen, dass bei Eingabe von www.matthiasbenkel.de/gallery-online/details.php immer nur die Startseite ..../index.php öffnet.

Ich habe nun die details.php erneut hochgeladen und siehe da...

     .....DAS PROBLEM IST GELÖST!!
:thumbup:


Danke für Deine hilfreiche Unterstützung,
Matthias 

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Da ich wissen wollte woran es gelegen hat habe ich mir aus dem Internet ein Programm heruntergeladen, um die Datei details.php (Backup-Datei auf Festplatte mit der Datei auf dem Server) zu vergleichen.

Das Programm heißt DiffDaff  (http://www.diffdaff.de/dateien_vergleichen.htm)
Es zeigt Unterschiede mit rosa hinterlegtem Hintergrund.

Dabei habe ich festgestellt, dass der Eintrag "define('GET_CACHES', 1);" in Zeile 24 komplett fehlte! (siehe Grafik im Anhang)
« Last Edit: July 08, 2009, 08:28:28 AM by Rantanplan1966 »