Author Topic: css änderungen funktionieren nicht  (Read 3445 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline giants

  • Pre-Newbie
  • Posts: 1
    • View Profile
css änderungen funktionieren nicht
« on: June 12, 2009, 12:53:17 PM »
hallo, habe hier schon ausgiebigst rumgestöbert und einige mit meinem problem gefunden...doch leider wurden diese beiträge immer mit der antwort "hatt sich erledigt" beendet ohne zu sagen WIE! ich kenne mich schon mit html und css aus...mit php gar nicht. und meine frage ist...warum werden die css änderungen bei mir nicht übernommen. habe keine fehlermeldung erhalten. mittendrin wird eine farbe (schwarz) übernommen. lässt sich aber nicht mehr ändern. mein cache ist geleert. daran kanns nicht liegen, aktualisiere auch mit der shift taste...woran liegts noch? habe die farben auch im entsprechenden bodytag geändert...keine reaktion... leider bin ich nicht so gut im englischen drum antwortet bitte in deutsch...
vielen dank im vorraus
e.h.

Offline nobby

  • 4images Guru
  • *******
  • Posts: 2.872
    • View Profile
Re: css änderungen funktionieren nicht
« Reply #1 on: June 12, 2009, 01:13:41 PM »
Hallo,

Deine Verzeichnis rechte  (CMOD) sind auch alle richtig?

setze die angegebenen Zugriffsrechte für folgende Verzeichnisse:

     chmod 777 (drwxrwxrwx) : data
     chmod 777 (drwxrwxrwx) : data/database
     chmod 777 (drwxrwxrwx) : data/media
     chmod 777 (drwxrwxrwx) : data/thumbnails
     chmod 777 (drwxrwxrwx) : data/tmp_media
     chmod 777 (drwxrwxrwx) : data/tmp_thumbnails
     chmod 777 (drwxrwxrwx) : templates
     chmod 777 (drwxrwxrwx) : templates/default
     chmod 777 (drwxrwxrwx) : templates/default/media

     Setzen die angegebenen Zugriffsrechte für folgende Dateien:

     chmod 666 (-rw-rw-rw-) : alle Dateien im Verzeichnis "templates/default"
     chmod 666 (-rw-rw-rw-) : alle Dateien im Verzeichnis "templates/default/media"

nobby

 

Post your comments here