Author Topic: Abgleich der Kategorie ansicht  (Read 4286 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline SagaatHome

  • Newbie
  • *
  • Posts: 19
    • View Profile
Abgleich der Kategorie ansicht
« on: November 09, 2006, 04:19:42 PM »
Mein Problem ist: Die Anordnung der Kategorien erfolgt automatisch. Für mich heißt das da ich unter Cb eingestellt habe, dass nur 2 Zeilen verwendet werden und 100% an breite benutzt wird, dass die beiden Zellen ungleich verteilt werden. Die linke Zelle hat nun 5 Kategorien mit vielen unterkategorien und die rechte nur 4 aber mit weniger Ucat. Wenn nun die letzte Kategorie rübergeholt werden würde zur rechten, dann wäre es genau ein Abschluss auf beiden Seiten und würde nicht so viel PLatz verschwenden...der mir bei low resolutions fehlt! Habt ihr verstanden was ich meine? Sozusagen würde ich den Seiten/zeilenumbruch selbst bestimmen.

Offline Rantanplan1966

  • Newbie
  • *
  • Posts: 22
    • View Profile
Re: Abgleich der Kategorie ansicht
« Reply #1 on: June 16, 2009, 08:52:45 AM »
Dieser Post interessiert auch mich!
Ich fände es auch besser, wenn sich die Unterkategorien (wie im Anhang auf der rechten Seite gezeigt) gleichmäßig verteilen!
Ich würde mich über eine Lösungsmöglichkeit freuen!

 

Post your comments here