Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Rantanplan1966

Pages: 1 [2]
16
Hallo Honda,

in der config.php habe ich captcha deaktiviert!
------------------------------------------
$table_prefix = "4images_";

define("4IMAGES_ACTIVE", 1);
$captcha_enable = 0;
?>
-------------------------------------------
Was müßte ich denn in der register.php ändern?

Danke für Deine erneute Hilfe.

17
Hallo,

nachdem ich nun ziemlich lange im Forum nach einer Lösung zu meinem nachfolgend geschilderten Problem gesucht habe eröffne ich hier einen neuen Post und hoffe, dass mir jemand von Euch weiterhelfen kann.

Nach dem Login in der Gallery-Seite erscheint bei mir nur ein weißes Fenster (siehe Anhang) und ich werde nicht auf die Gallery weitergeleitet. Ein Login im Control-Center funktioniert aleerdings einwandfrei.

Vielen Dank und Gruß,
Matthias

18
Tutorials / Re: [TUT] Change of the CAPTCHA-Design
« on: June 12, 2009, 08:32:55 PM »
Hallo,

ich habe nach Deiner Anleitung die config.php geändert und auch die drei png-Bilder (1.png, zwei.png, 3.png) im Background-Verzeichnis gespeichert. Die alten Background-Bilder habe ich gelöscht, sodaß nur Deine 3 Bilder im Verzeichnis sind.

Das Bild worin die Zahlen des Bestätigungscodes zu sehen sein sollten fehlt jedoch.
Woran kann es liegen, dass das Bild nicht zu sehen ist?

Danke für Deine Hilfe!

19
Mein nachfolgendes Anliegen hat sich erledigt!
Ich hatte vergessen die vorgegebene max. Thumbnail-Größe von 80 auf meine Größe zu ändern!
Hat wunderbar funktioniert und ich möchte mich nochmals bedanken!

Gruss,
Matthias
______________________________________________________

Vielen Dank für die Hilfe!
Die Spalte schiebt sich nun nicht mehr auf... dafür ist allerdings ein anderes Problem entstanden!
Die Zufallsbilder werden nun alle vezerrt, nur im Hochformat dargestellt!
http://www.matthiasbenkel.de/gallery-online/index.php

Würde mich über eine weitere Hilfe freuen, damit die Zufallsbilder korrekt dargestellt werden.

Gruss,
Matthias...

20
... die Thumbnails in den Kategorien möchte ich weiterhin bei 170 pixeln behalten
... lediglich die Thumbnails bei den Zufallsbildern möchte ich kleiner haben 140 Pixel

21
Hallo mawenzi,

vielen Dank für Deine Antwort! Nachfolgend detailliere ich mein Anliegen etwas näher!

Die Spalte worin sich die Zufallsbilder befinden hat eine Breite von 150!
Meine Thumbnails haben als längste Bildseite den Wert 170!
Ich möchte nun, dass meine Thumbnails in der Spalte der Zufallsbilder verkleinert werden, sodaß sich die Spalte nicht aufschiebt!

Meine Seite: http://www.matthiasbenkel.de/gallery-online/index.php

Im Anhang findest Du auch zwei Screenshots
1) Gallerie_Zufallsbild quer_Spalte aufgeschoben.jpg (siehe roter Pfeil)
2) Gallerie_Zufallsbild hoch_Spalte wie gewünscht

Ich würde mich freuen, wenn Du mir weiterhelfen kannst.

Gruss,
Matthias

22
Hallo,

folgendes Problem habe ich in meiner Fotogallery:

Auf der linken Seite habe ich Zufallsbilder integriert und bei Darstellung von einem Zufallsbild im Querformat verändert sich die Spaltenbreite (die Spalte schiebt sich auf Thumbnail-Größe)

Wie und in welcher Datei kann ich dieses Verhalten ändern, sodaß ein Aufschieben der linken Spalte verhindert wird?

Danke für Eure Mithilfe,
Matthias

Pages: 1 [2]
Post your comments here