Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Nosferatu

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 16
76
Feedback & Suggestions / Re: 4images 1.7.10 unter PHP 5.4
« on: May 26, 2012, 01:07:32 PM »
Also unter php 5.4 läuft es schon ohne weiteres hatte bis vor kurzem 5.4 aktiviert, bin aber wieder wegen einem anderem script auf 5.3 zurück.

Es gibt halt nur kleine fehler, wo ich jedoch nicht einschätzen kann ob es am host liegt oder am PHP 5.4

zb.: ich kann nur noch 30-70 "neue Bilder checken" alles darüber zeigt er mir zwar an... aber sobald ich auf hinzufügen klicke kommt sofort "keine bilder hinzugefügt"

und das andere ist... ich kann nicht mehr das template im editor auslesen, bzw nur noch ein paar seiten... ka warum eine geht und eine andere wieder nicht  mit php 5.2.X gings noch ohne probleme ....

Wem diese fehler nicht stören kann ohne weiteres php 5.4 verwenden.

eventuell liegts auch an den ganzen mods die habe usw


Was gäbe es eigentlich für eine "gute" alternative zu PHP um alles machen zu können.
Es werden doch sogut wie alle programme und systeme in php geschrieben

77
das stimmt eingabe wäre auch nicht schlecht, das sollte man aber im hauptscript machen, oder ändern.... ich hab schon einige kategorien... und mich nervt es total das ich jedesmal so lang hin und her scrollen muss.

78
Discussion & Troubleshooting / Re: Malware infection
« on: May 25, 2012, 06:58:16 PM »
sorry, i don't really know what you want from us

79
wie hast du es erledigt, das checkimages automatisch die bilder added ? ich lade derzeit einige große packete rauf..

und mich nervt es total, dass ich stundenlang da sitzen muss um hinzufügen zu klicken ....

80
Plugins / Re: [Plugin] Batch Import
« on: May 24, 2012, 10:37:38 AM »
Gibts eine Möglichkeit es regelmäßig zu verwenden?

Das Script erstellt ja immer NEUE Ordner... ich möchte die Bilder jedoch in bestehende Ordner kopieren...
Seit dem ich auf php 5 umgestellt wurde.... kann ich bei "neue Bilder checken" immer nur maximal 50-70...

Sobald ich 100 oder 200 angebe, werden mir diese zwar angezeigt, aber wenn ich dann auf "hinzufügen" klicke kommt "keine bilder hinzugefügt", wenn ich es dann reduziere auf 50 bis 70 dann geht es

Gruß
Nosferatu

81
Feedback & Suggestions / Re: 4images 1.7.10 - Feedback
« on: May 24, 2012, 09:54:45 AM »
Mir wäre es ehrlich gesagt lieber, man macht nen PHP 5 update, dann würde wieder alles flüssig laufen ^^ und alle wären glücklich, eventuell baut man ja noch paar mods ein wie richtigen multi upload ohne das man immer "neue bilder checken muss". oder vielleicht von haus aus den schönen RSS Mod von Rembrandt, social network buttons unter den bildern usw

Aber wenn alles quasi NEU gemacht wird.... sind sicher viele deprimiert weil sie dann hunderte stunden reinstecken müssen, damit design wieder das selbe ist, und das die mods die sie haben wieder drinnen sind, wenn sie überhaupt reingehen.

Die Frage ist "wann" kommt ein Update für eventuell php5, und wann wäre die neue Version in Planung oder release oder sonst was ?

82
naja ne funktion, dass man kategorie zuweisen kann wäre da jetzt auch nicht soooo schwer, bissl arbeit halt

Code: [Select]
<td class="row2"><input id="uploader" type="file" path="data/media/<?php echo $cat_id?>/" multi="true" afterUpload="link" maxSize="{max_media_filsize}"/></td>
Hier wird ja die ID von der Kategorie ausgegeben, die in der URL steht, bräuchte somit nur ein dropdown menü, aus Kategorie und ID von DB auslesen und das wärs ;)

ich fand es aber persönlich nicht notwendig

83
vielleicht kommt ja von wem so nen plugin, oder man baut es in eine Update rein ;) denn ich warte schon tierisch auf ein php 5 update.... da ich schon ein paar probleme damit habe ...

*hoffe die Programmierer setzen es auf ihr +1 liste damit es gemacht wird :D würde mich tierisch freuen


84
ja Android Handy und Tablet ist doch klar :D

habe die Google Reader app drauf, habe aber auch schon was anderes Probiert, ist aber immer nur ganz winzig

Eventuell werde ichs doch noch mit Google Currents bzw Pulse testen, hatte drauf vergessen...

selbst wenn ich aus dem 1 %, 100px und co mache ändert es nix....

Edit: Bei Pulse zeigt er mir als Icon das Bild an, wenn ich dann aber auf den Artikel drauf klicke, sehe ich kein Bild, sondern nur die Daten, Bildname, Kategorie, Beschreibung .., glaub aber das dies so von pulse gewünscht ist.
 
Currents muss ich später testen.

85
@Rembrandt

Ich habe ein Problem bei deinem Feed.

Also im Reader, egal ob Google und Co sieht es klasse aus.

Aber am Handy, bzw Tablet, wird das Bild so groß wie ein Stecknadelkopf....

Ich hab schon versucht in der datei rss_item.xml dem Bild eine Fixe Größe zu geben, jedoch ohne erfolg :(

86
Gibt es beim Script wo die Möglichkeit einzustellen, wie groß ein Bild darf, also MB?

Denn Ich hab jetzt was rumprobiert.

Wenn ich "neue bilder checken" mache, mit Standardeinstellung wird nur ein Kästchen angezeigt, also, dass das Bild nicht vorhanden ist.
Verwende ich die Ausführliche Version wird mir das Bild ohne Probleme angezeigt, speichern geht es jedoch trotzdem nicht.

Letztens habe ich es über das Kästchen versucht anzeigen zu lassen, bekam ich den Fehler "wrong size", das lag daran glaub ich, weil das Bild größer war als, was ich eingestellt habe.

Beispiel:

Dieses Bild bekomme ich nicht in meine Gallerie:
http://wallpapers.pj-firepower.com/data/media/489/Miley-Cyrus%200106.jpg

Beim Bilderchecken habe ich nur ein X Kästchen, wenn ich es aufmache steht:

Code: [Select]
Beim Abrufen von http://wallpapers.pj-firepower.com/admin/checkimages.php?showthumb=Miley-Cyrus%200106.jpg&cat_id=489 ist auf der Website ein Fehler aufgetreten. Möglicherweise wird sie gerade gewartet oder ist falsch konfiguriert.
Vorschläge:
Laden Sie diese Webseite später erneut.
HTTP-Fehler 500 (Internal Server Error): Beim Versuch des Servers, die Anforderung zu verarbeiten, ist eine unerwartete Bedingung aufgetreten.

Warum ist das bei manchen Bildern so ? Dieses ist sogar unter 1 MB

Bei anderen gehts zb: http://wallpapers.pj-firepower.com/admin/checkimages.php?showthumb=Miley-Cyrus%200105.jpg&cat_id=489

Es dürfte an der checkimages liegen

MFG
Nosferatu

87
Ich lade die Bilder mit FTP rauf, und da immer gleich so 100 stück.
Daher möchte ich nicht jedes Bild extra bearbeiten.

Somit wäre es doch einfach wenn man sagen kann, alle bilder in kategorie XY bekommen diese beschreibung bzw keywords.

Bei "Neue Bilder Checken" die Ausführliche Version ist ja ok, nur da wird gleich alles dargestellt, da wäre es doch besser bei der standard version, dass nen feld mit kommentare und beschreibung dazu kommt unter dem dropdown menü für die kategorie beim bild

88
Hallo,

habe leider nichts gefunden, immer nur wie ich automatisch für alle keywords vom Bildnamen erzeuge...

Suche jedoch einen Mod wo ich sagen kann;

Kategorie: XY

Erzeuge Keywords: Landschaft, Vögel, Österreich, 2012

und diese Keywords sollen dann bei alle Bilder in der Kategorie eingetragen werden.

Toll wäre auch, wenn dies für Beschreibung auch geht.
Alternativ wo ich halt sagen kann, nehme Keywords von Kategorie XY und trage sie in Beschreibung ein, oder Erzeuge Keywords und verwende sie gleich als beschreibung

gibts es hier sowas ?
Hab gesucht finde leider nichts :(

MFG
Nosferatu

89
Hi @nobby

wird an einem update oder so schon gearbeitet ?

mfg
Nosferatu

90
Hallo,

dies könnte auch an die umstellung auf PHP5.4.0 zu tun habe... zumindest kann ichs mir nicht anders erklären...

Ich habe früher immer über "Neue Bilder checken" meine ganzen Bilder hinzugefügt, wenn ich sie mit FTP raufgeladen habe.

Früher konnte ich ohne probleme 1000 Bilder checken und aktivieren aufeinmal...

Jetzt gehen nur noch 30.... und das ist ziemlich öde....

sobald ich 50 oder 100 einstelle... werden mir diese angezeigt, aber sobald ich auf hinzufügen klicke steht "keine Bilder hinzugefügt"....

Jemand ne ahnung wie man das lösen kann ?

-----------------------------

Weiters Problem habe ich, dass ich ab und zu bilder mit FTP raufladen, die ich auch ganz normal mit http abfragen kann..

aber bei "neue Bilder checken" wird dann nur ein kleines fehler kästchen angezeigt.

Wenn ich dann dieses  1 Bild hinzufügen will... bekomm ich ne weiße seite.. und nichts passiert ...
zuerst dachte ich es liegt bei manchen bilder weil sie 2 MB groß sind....

Doch das ist egal... letzt hatten ich 100 Bilder 10 davon gingen nicht .... un die waren unterschiedlich groß von 100kb bis 6 MB...

Jemand ne ahnung ?


Bitte bitte hilfe!

Danke!

MFG
Nosferatu

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 16
Post your comments here