Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Nosferatu

Pages: 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 16
106
Nein war ein irrtum,

 ich hab mitlerweile gesehen, dass die bilder nicht eingezeigt werden, wo ich die google werbung ausblenden lasse....

nur check ich nicht warum dann beim RSS die bilder auch nicht angezeigt werden..... da ich nur das eingebaut habe in der funktion von dir:


$site_template
->register_vars(array(
 
"no_adds" => ($cat_id == XX )? "":1,
  
"msg" => $msg,


und auf den HTML files dann

{if no_adds}
... dein google code ....
{endif no_adds}

nur warum überträgt sich aufs RSS ???

107
naja, das problem ist eher, das es dort überall mods für bildergallery gibt.

zb. bei Wordpress gibt es genug gallery mods somist wäre 4images überflüssig.

4images als ganzes ist klasse, aber wenn man nur kleine gallery braucht für posts oder zu stars usw, ist es praktischer bei wordspress den mod zu verwenden, was ich jedoch nicht tue, da ich 4images als ganzes einsetzte

somit muss sich 4images an die systeme anpassen.

phpbb passt sich ja auch nicht an die systeme sondern,

bei wordpress und co gibts mods usw damit man phpbb dort einsetzen kann.

und wenn 4images auch richtige mods hätte für wordpress und co,
vorallem wenn man 4images direkt im Wordpress als Plugin installieren kann als vollwärte gallery die direkt eingebunden ist, würde 4images noch größer werden

108
hi,

also bei der ideenliste vom ersten post fehlt aber nocht EXTREM viel ^^ meint ihr nicht ? wird das mal kommen, wie wordpress / ajax usw...

109
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / Re: Guten Tag Zusammen
« on: June 28, 2011, 05:31:33 PM »
ich weiß jetzt nicht wo der comments mod ist den Andi da gezeigt hast, aber du brauchst doch immer nur 6 anzeigen lassen dann, kommentare löschen wäre da nicht wirklich notwendig.

oder willst du lieber eine shoutbox.

so wie du das beschreibst denke ich mir eher, dass eine shoutbox besser wäre.

automatisch löschen kannst du mit hilfe eines conjobs

oder du baust das beim anzeigen auf der start seite ein vom commentar mod

$oldtime date() - (30 86400);
$sql "DELETE FROM commentartabelle einfügen WHERE spaltevonzeit< '$oldtime'";

110
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / Re: multiupload
« on: June 28, 2011, 05:28:59 PM »
jupp bei mir funkts ohne probleme ;)

111
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / Re: Guten Tag Zusammen
« on: June 26, 2011, 03:30:39 PM »
asoo ^^ naja aber von haus aus ist da nix dabei oder ?

bin mir da aber nicht wirklich sicher ob er das jetzt so gemeint hat.

112
Mods & Plugins (Releases & Support) / Re: [Mod] Multiupload V.3.1.1
« on: June 26, 2011, 03:29:20 PM »
heißt es du lässt dir da was einfallen :)

wäre nämlich schon toll, wenn man einfach nur 30 pics auswählen braucht und die automatisch dann drinnen sind, so als wärde man mit FTP uploaden und dann aktivieren ....

113
Discussion & Troubleshooting / Re: Past file address
« on: June 26, 2011, 03:28:10 PM »
The important is, the thumb + the original file have same name.

you can finde the thumb here

data/thumbnails/ ID from category

original file

data/media/ ID from category

but why you want to upload self the thumbnails ? you can auto create it online

114
Mods & Plugins (Releases & Support) / Re: [Mod] Multiupload V.3.1.1
« on: June 25, 2011, 07:56:12 PM »
ja ^^ ich mach selbst alles über FTP und dann neue bilder checken ;)

daher habe ich "Automatisch Thumbnails erstellen" auf Nein gestellt gehabt noch.

Ich finds aber praktisch mein upload mit deinen upload zu kombinieren ^^ so kann ich ohne probleme auf arbeit usw massenweise pics einfügen, und gäste können wenn sie wollen multi upload machen wo sie alles beschreiben ;)

toll wärs nur wenn man das ajax upload script auch so nutzen könnte wie deines, dass automatisch thumbnails usw erstellt werden :)
vieleicht machst du das ja mal ;)

115
Discussion & Troubleshooting / Re: Past file address
« on: June 25, 2011, 07:52:48 PM »
IF you want to change a thumbnails, you go to edit picture (sorry don't know the right name on english 4images scritp), and than insert the ID , name .... press search ...-> option -> edit and now upload a new thumbnail (enter the internet adress)


116
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / Re: Guten Tag Zusammen
« on: June 25, 2011, 07:46:30 PM »
1) zu deiner upload frage:

bist du admin ?
hast du in der kategorie auch die rechte richtig gesetzt ?

es kann sein, dass du direkt upload aus hast oder so dann musst du erst auf Bilder-Freischalten gehen.

schau mal im ordner wo die fotos drinnen sind ob dort überhaupt was drinnen also im data/media/$categorie ID , wenn dort nix drinnen ist funktioniert der upload nicht, eventuell liegt das problem am hoster, CHMOD nicht richtig gesetzt usw ....

2) kommentare zu den bildern werden meines wissen nur bei dem jeweiligen bild angezeigt ... wozu sollen von jedem bild alle kommentare auf der startseite angezeigt werden ? da blickt man doch nicht mehr durch, wo was hingehört ???

3) ob jemand kommentare schreiben kann oder nicht, musst du bei der kategerie einstellen. wenn du eigene felder hinzufügst müsste das auch keinen unterschied, entweder kommentare lesen/posten alle, admin, reg....

eventuell gib mal link oder beschreib das ganze bitte ein bisschen genauer.

mfg
jeff

117
war nur zu faul zum umbenennen drum sehen die so aus ^^

ich glaub ich wüsste was der fehler sein dürfte, weil im Bildname ein punkt . ist also

xyz.fsdfadf.jpg

und dadadurch will er scheinbar nicht anzeigen.

118
Mods & Plugins (Releases & Support) / Re: [Mod] Multiupload V.3.1.1
« on: June 25, 2011, 12:37:27 PM »
Hallo,

ich habe 2 Fehler und 1 frage

Erledigt: 1) es funktioniert "nur" wenn ich "direkt upload" aktiviert habe.... sonst ladet der zwar aber bild kommt keins rauf... warum ? Aber im Admin center sind die Bilder .... nur am server nix wenn direkt upload aus gemacht wird...

2) wenn ich upload fertig habe wird nur text angezeigt aber nicht das bild, warum ?

du kannst upload hier testen
http://www.pj-firepower.com/picgallerie/categories.php?cat_id=432

3) gibt es die möglich, dass der beim direkt upload gleich thumnails erstellt ?

grad gesehen, der upload in den thumnails ordner funkt irgendwie nicht ...


sorry war mein fehler ^^ ich hab nicht gesehen, das es im Adminbereich einen button für Auto-Thumbnails gibt ^^

mfg
jeff

119
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / Re: multiupload
« on: June 25, 2011, 12:05:39 PM »
der ajax multiupload kostet ja 7 $ : -/ ...
für den rest ... einfach alles so eingeben wie es da steht?!


Ja einfach die anleitung von Rembrandt folgen, und fals es es probleme gibt dort posten dann ;)
ich bau ihn bei mir auch grad zusätzlich ein

120
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / Re: multiupload
« on: June 25, 2011, 11:51:33 AM »
hi
welchen meinst du ?

ich würde dir den hier empfehlen wenn du einfach nur uploaden willst, da du unendlich viele dateien auf einmal machen kannst (es geht bei dem hier kein direkt upload, du musst alles händisch freischalten von deinen usern
http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=29719.msg157962#msg157962

oder meinst du diesen hier, den würde ich dir empfehlen wenn du gleich beim uploaden bild für bild beschriften willst usw ....
http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=28843.0 ?

am besten ist es wenn du beide einfach kombinierst ^^ da können die user bzw du selbst entscheiden was gemacht werden soll

klappen beide wunderbar
mfg
jeff

Pages: 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 16
Post your comments here