Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - h24

Pages: [1]
1
Hallo liebe 4homepages Forum user

Ich habe mir den oben genannten MD eingebaut
http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=23036.0

soweit hat ja alles gklappt doch

wenn sich ein mod einloggt bekommt er im adminbereich keine Navigation fürleicht kann mir jemand Helfen danke euch schon mal im voraus

2
Bekomme immer eine Fehlermeldung( CSRF check failed.)
wo könnte das Problem sein

3
Templates & Styles (Requests & Discussions) / Re: wo finde ich...
« on: March 10, 2011, 06:36:42 PM »
wer kann mir sagen wie ich das mit gif Bildern hin bekomme

4
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / Re: [addon] DREAMBOARD V 2.1
« on: February 27, 2011, 12:33:20 PM »
Hallo habe bei mir das Addon installiert und nur Probleme

 :arrow: Script 4images 1.7.9
 :arrow: nach Anleitung installiert (read_me.html)

Mein Probleme
 :arrow: sobald ich Einstellung ändern oder sogar Kategorien oder Foren anlegen möchte bekomme ich ( CSRF check failed.) als Fehler Meldung
 :arrow: user oder ich als admin kann auch keine beiträge erstellen dann kommt nur die meldung ( Fehlermeldung  )

wer kann mir helfen
http://www.h25.lima-city.de/board.php

Ich danke schon mal im voraus für eure hilfe Danke 

5
Templates & Styles (Releases & Support) / Re: [Style] New RSS FEED Style
« on: February 25, 2011, 09:57:30 AM »
Irgen wie geht das bei mir nicht

http://www.h25.lima-city.de/rss.php

6
Plugins / Re: [Plugin] 4images Lastpost from 4homepages.de/forum
« on: February 23, 2011, 07:17:52 PM »
hab es installiert bekomme aber nur weißes bild

7
Templates & Styles (Requests & Discussions) / Browserweiche
« on: February 22, 2011, 06:24:08 PM »
Hallo liebe User

Hat jemand eine Idee wie mann das Template je nach Browser ändern kann

Also explore Firefox opera Crome safrari und co

8
Mods & Plugins (Releases & Support) / Re: [MOD] Shoutbox
« on: February 21, 2011, 03:21:57 AM »
Ja guter Tip aber es war ein ander Fehler  :roll:

9
Mods & Plugins (Releases & Support) / Re: [MOD] Shoutbox
« on: February 20, 2011, 04:07:21 AM »
Gäste können nicht schreiben wo ist der Fehler hab ich was falsch gemacht

10
Benötige dirnged Hilfe

Wo kann ich einstellen wie viel Bilder neben einander stehen dürfen Original sind es $ Bilder ich benötige aber eine 2 Reihe

mein Prblem kann mann http://h25.lima-city.de/search.php?search_new_images=1sehen

danke euch schon mal im voraus für die Hilfe

11
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / Kategorie auf neuer seite
« on: February 10, 2011, 08:58:02 AM »
boh ich such mit hier eine wolf und leider hab ich nichts gefunden wie bekomme ich es hin das die Kategorien auf einer eigenen Seite angezeigt werden
sollte dann so ausehen
http://h25.lima-city.de/mykategorie.php

Lösung gefunden
http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=23516.0

12
Discussion & Troubleshooting / problem mit bild verlinkung
« on: January 18, 2011, 04:52:28 PM »
Hallo ich versuche gerde das mann Bilder auf anderen seiten angezeicht wird doch leider wir nur das thumbnails ud nicht das bild wie bekomme ich es hin

Code: [Select]
[center][url=h25.lima-city.de/details.php?image_id=1][img]h25.lima-city.de/data/thumbnails/3/mq8mp8w5.jpg[/img][/url]
[url=http://h25.lima-city.de]mehr Gästebuch findst du hier[/url][/center]

Pages: [1]