Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - SagaatHome

Pages: [1]
1
Discussion & Troubleshooting / How include Text in mult. Lang
« on: December 03, 2006, 03:57:06 PM »
I want to add new nav-bars to the site... So my question is...how to include the menubar text in the /lang/main.php file. Hmm ok example:

added in (menubar)  {Sprachwahl} -> now how do i register it? by just adding it to the deutsch/lang/main.php? like $lang['Sprachwahl'] = "Sprachwahl";or in englisch english/lang/main.php? like $lang['Sprachwahl'] = "language select";

So what else do i have to change for it to get shown?

If i just leave it like this it will show me nothing...
I know there is a mod doing it by making [language]tags in front but i need to know how to do it the right way.

thx :?

2
Mein Problem ist: Die Anordnung der Kategorien erfolgt automatisch. Für mich heißt das da ich unter Cb eingestellt habe, dass nur 2 Zeilen verwendet werden und 100% an breite benutzt wird, dass die beiden Zellen ungleich verteilt werden. Die linke Zelle hat nun 5 Kategorien mit vielen unterkategorien und die rechte nur 4 aber mit weniger Ucat. Wenn nun die letzte Kategorie rübergeholt werden würde zur rechten, dann wäre es genau ein Abschluss auf beiden Seiten und würde nicht so viel PLatz verschwenden...der mir bei low resolutions fehlt! Habt ihr verstanden was ich meine? Sozusagen würde ich den Seiten/zeilenumbruch selbst bestimmen.

3
Hey Leute ich bin echt am ende. Suche schon die ganze zeit im forum nach lösungen...
Ich würde gerne das Dropdown menu von unten nach oben haben neben die Suchen Funktion haben. Ist es möglich dies zu ändern?
Außerdem habe ich hier ein Post gefunden den Go button zu entfernen ->in der category_form aber was genau muss denn da nun entfernt werden um den Button weg zu nehmen. Im prinzip reicht es ja nur die button funktion rauszunehmen??? Hoffe irgendwer kann mir bissl helfen.Danke

http://www.daniel-beuers.de/4images/index.php

so ist es halt bis jetzt...wie im template von 4skys


4
Hey ich habe ein Problem. Ich kenne mich mit scripts leider überhaupt net aus.
Nun habe ich folgendes Problem: Unter http://www.daniel-beuers.de/4images/index.php ist meine Gallerie zu erreichen und
unter dem eigentlichen Content stehen Code angaben!? Ich habe keine ahnung warum. Meine Version ist 1.7.4 Ich hoffe mir kann jemand helfen den Code da weg zu bekommen

Pages: [1]