Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Nosferatu

Pages: [1] 2 3 4 5 ... 16
1
Feedback & Suggestions / Re: 4images 1.8 - Feedback
« on: November 21, 2016, 12:26:33 PM »
Meinst beim Script selber?
Wüsste nicht, dass ich beim Script da was gemacht habe bzw. benötige ich nur ganz selten die Edit oder Löschen Funktion - daher ist es mir erst irgendwann aufgefallen  :oops:

Wo wäre dies denn und wie könnte ich es ändern?

2
Feedback & Suggestions / Re: 4images 1.8 - Feedback
« on: November 20, 2016, 02:52:17 PM »
Many thanks!!!

Problem 1:
Ich hab allerdings einen fehler beim Text wenn ich auf

 $lang
['charset'] = "UTF-8";


ändere - dann habe ich ein paar "?"  

somit lasse ich
$lang['charset'] = "iso-8859-1";

Ist das Problematisch?

Problem 2
Weiteres habe ich immer noch das Problem, dass bei einigen Dingen wo man ändern will - der Link falsch angezeigt wird also

z.b: in der images.php
habe ich http://www.domain.com/picgallerie/.data/media/334/taylor.jpg
statt http://www.domain.com/picgallerie/data/media/334/taylor.jpg

Und die verlinken zu images hauen auch nicht hin die habe ich damals mit müh und not umgebaut, damit ich Bilder bearbeiten kann bzw. das selbe problem ist auch wenn ich ein kommentar bearbeiten will, dass ich gar nicht hin komme weil er

http://www.domain.com/picgallerie/admin/index.php?goto=comments.php%3Faction%3Deditcomment%26amp%3Bcomment_id%3D19603

kommt dann
Not Found
The requested URL /picgallerie/admin/comments.php?action=editcomment&comment_id=19604 was not found on this server.

Wenn ich dann händisch eingebe
http://www.domain.com/picgallerie/admin/comments.php?action=editcomment&comment_id=19604

dann funktioniert es

3
Feedback & Suggestions / Re: Support for PHP 7?
« on: October 29, 2016, 12:27:18 PM »
That's so awesome  8O
Hope you post all the changes - i use many mods XD

Do not talk about it so much.
This will probably only be an adaptation to PHP 7.

nobby

Ich meinte ja die Script Änderungen, dass da keine neuen Mods rein kommen ist mir klar, aber ich kann kein 1:1 Update machen. Daher muss ich dann wissen wo was geändert wurde :)

4
PHP7 Version comes in few weeks - but you can download the Beta Version
http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=31879.0;topicseen

5
Feedback & Suggestions / Re: Support for PHP 7?
« on: October 21, 2016, 02:31:33 PM »
That's so awesome  8O
Hope you post all the changes - i use many mods XD

6
Discussion & Troubleshooting / Re: PHP 5.6 oder 7.0
« on: August 08, 2016, 06:05:05 PM »
eventuell gibts probleme oder man lässt es sterben  :oops: :oops:

7
Sorry but I don't really understand what you want.

8
Hi,
Why do you contact us?
You have to contact FBcover.com

9
Discussion & Troubleshooting / Re: Limit hit increase
« on: July 26, 2016, 09:49:25 AM »
Hi,
no sorry.
If you want an other one you have to chance the complete script.

10
Discussion & Troubleshooting / Re: PHP 5.6 oder 7.0
« on: July 26, 2016, 09:47:51 AM »
Hi,
mit 5.6 ist sie kompatibel läuft auch meine ohne Probleme.
Mit 7.0 hab ich noch nicht probiert.

Allerdings hieß es in den 4homepages News, dass im März ein Update kommen soll für Version 7.0.

Scheinbar haben die selber Probleme sonst wäre schön ein Update da.

LG
Jeff

11
Hatte vor laaanger Zeit schon mal das Problem mit dem ./ , da hatte mir Rembrandt mal geholfen und alles lief ohne weiteres, aber bei irgend einem Update wurde da scheinbar wieder etwas geändert. Vor allem hab ich das eben nur bei diesen Problem hier.

Kann nur hoffen, dass endlich mal die neue Version kommt - März hätte ja schon Update kommen sollen für PHP7, aber ich hoffe eigentlich auf ein ganz neues System :)

12
Push - hab immer noch keine Lösung gefunden

13
1000 Danke Hawker!

Keine Ahnung warum, aber dies hat mir auch geholfen.
Warum alles andere nicht ging verstehe ich allerdings nicht ^^

14
Feedback & Suggestions / Re: Support for PHP 7?
« on: May 14, 2016, 04:55:05 PM »
Release March 2016:
http://www.4homepages.de/4images-for-php7-on-its-way-650#more-650

But .... i think the 2016 is wrong ...  :oops:

15
Selbst mit Datenbank hat es bei mir nicht geklappt.
Denn die Daten aus der DB stehen richtig da.

Nur die daten aus dem HTML(Template) werden in ? angezeigt

Pages: [1] 2 3 4 5 ... 16
Post your comments here