Author Topic: Ein ULTRA FETTES Lob an euch !  (Read 5313 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline grusi

  • Pre-Newbie
  • Posts: 9
    • View Profile
Ein ULTRA FETTES Lob an euch !
« on: May 14, 2002, 05:42:36 PM »
Hallo
Erst mal muss ich euch sagen das ich voll begeistert bin von eurer neuen Version, 1.5 beta. alle Vorgänger-Versionen waren ohnehin in diesem Bereich das beste was ich bisher so in der Hand hatte. Aber das neue Script topt das nochmal, was ich kaum erwartet hatte. Ein derart umfangreiches Script, in seiner Funktionalität, Benutzerfreundlichkeit, Flexibilität und und und. Die Liste könnte noch lang sein. Es ist einfach ultra cool. Ich kann es kaum in Worte fassen.
Nein ich bin kein Schleimer, es ist auch nicht meine Art.
Ihr habt einfach nur Lob verdient.
Das ganze ist für mich Hobbywerkler dann auch noch Free, und ich hoffe das bleibt vorerst so.
Euer Support ist auch vom allerfeinsten, sei es seitens eurer Member oder vom Entwickler selbst.
Hier sollten sich einige ein Beispiel nehmen. Die weitaus schlechteres liefern, ein Schweinegeld mitunter verlangen und zu dem ganzen Übel dann schlechten Support, wenn überhaupt geben.
Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg mit all euren Projekten, und bin einfach froh hier gelandet zu sein !
Ein beispielloses Unternehmen was ihr hier habt.

Leider bin ich zur Zeit hier in der Nehmer-Situation, da ihr einfach gut seid habe ich wohl auch kaum Möglichkeiten euch was zurück zu geben. Sollte sich mal eine Möglichkeit auftun, bin ich gerne bereit auch was für euch zu machen.

In diesem Sinne, weiter so.
Vielen Dank Grusi

Offline Daniel

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 183
  • php rockt
    • View Profile
Ein ULTRA FETTES Lob an euch !
« Reply #1 on: May 14, 2002, 10:30:49 PM »
Hi Grusi
Du sprichst mir aus dem Herzen!!!
Man möchte so gern einen Beitrag dazutun ..... weils soooo geil ist !!!!

PS: Ich fordere seit einer kleinen Ewigkeit ein Danke-Banner!!!

cu
Daniel
4images in Benutzung/use seit/since 2002 / Version 1.7.6