4images Forum & Community

4images Modifications / Modifikationen => Requests for paid modifications / Jobbörse => Topic started by: JensF on January 26, 2007, 07:03:45 PM

Title: Benachrichtigung bei neuem Kommentar
Post by: JensF on January 26, 2007, 07:03:45 PM
Hi,

ich suche nach einem Mod wie man ihn aus Foren kennt. Ein User schreibt zu einem Bild einen Kommentar und kann dann wählen ob er bei weiteren Kommentaren benachrichtigt werden möchte so das er immer weiß was andere zu dem Bild sagen.

Bild abonnieren sozusagen.

Hier im Forum wurde danach ja schon oft gefragt und ich habe es auch schon auf ein paar Seiten gesehen aber es wurde nie veröffentlicht. Nun würde ich dafür auch bezahlen da ich diesen Mod sehr wichtig finde und ihn gerne hätte.

Title: Re: Benachrichtigung bei neuem Kommentar
Post by: Acidgod on February 03, 2007, 04:43:54 PM
wenn sich bisher niemand gemeldet hat kannste ja mal ne PN mit deiner Preisvorstellung schicken... (o:
Title: Re: Benachrichtigung bei neuem Kommentar
Post by: mawenzi on February 03, 2007, 04:52:59 PM
... und ich habe es auch schon auf ein paar Seiten gesehen ...
... ;) ... hier (http://klick.kl.funpic.de/index.php) z.B ... incl. Suchfunktion für alle vorgemerkten Bilder eingeloggter User ...

... kannste ja mal ne PN mit deiner Preisvorstellung schicken...
... dito ...
Title: Re: Benachrichtigung bei neuem Kommentar
Post by: JensF on February 03, 2007, 05:07:51 PM
Leider habe ich absolut keine Ahnung von was für Preisen man bei so etwas spricht.
Title: Re: Benachrichtigung bei neuem Kommentar
Post by: Acidgod on February 03, 2007, 05:26:29 PM
Schreibe doch einfach deine vorstellung oder was du denkst was es dir wert wäre...
Mehr als ein "ok" oder ein "dafür sitzt es nicht drin" hast Du nicht zu befürchten...
Title: Re: Benachrichtigung bei neuem Kommentar
Post by: trez on February 03, 2007, 06:50:06 PM
Leider habe ich absolut keine Ahnung von was für Preisen man bei so etwas spricht.

Ich denke 30 - 50 EURO minimum