4images Forum & Community

4images Modifications / Modifikationen => Requests for paid modifications / Jobbörse => Topic started by: janacat on May 10, 2007, 04:02:17 PM

Title: Skript gegen Bezahlung anpassen - Kategorie und Unterkategorie Einstellungen
Post by: janacat on May 10, 2007, 04:02:17 PM
Hallo,

ich suche jemanden der mir gegen Bezahlung das php Skript anpasst. Ich möchte die Kategorie und Unterkategorie Einstellungen und Funktionen verändert haben!

- Seitenumbruch bei Unterkategorien
- Anzeige und Einstellungen der Kategorien wie Bildeinstellungen

(siehe Anhang - so soll es aussehen)

Mein Seite ist hier zu finden : http://www.weichelt-foto.de/datenbank/4images/index1.php ich nutze 4images 1.7.4 .

Bei Interesse bitte bei mir melden!

Grüße Jana Weichelt


30,00 Euro Stundenlohn ist es mir Wert - brauche allerdings eine ordentliche Rechnung und vorab eine ca. Angabe wieviele Arbeitstunden das ganze in Anspruch nehmen würde.
Title: Re: Skript gegen Bezahlung anpassen - Kategorie und Unterkategorie Einstellungen
Post by: Acidgod on May 31, 2007, 08:13:27 PM
Sehr schöne Seite... (o:

Nur verstehe ich noch nicht so ganz was gemacht werden soll... *smile*
Title: Re: Skript gegen Bezahlung anpassen - Kategorie und Unterkategorie Einstellungen
Post by: kai on June 01, 2007, 09:51:13 AM
Sehr schöne Seite... (o:

Allerdings! Tolles Layout!
Title: Re: Skript gegen Bezahlung anpassen - Kategorie und Unterkategorie Einstellungen
Post by: mawenzi on June 01, 2007, 12:23:39 PM
Hallo Jana,

nochmal zum Verständnis ...

Quote
1. - Seitenumbruch bei Unterkategorien
2. - Anzeige und Einstellungen der Kategorien wie Bildeinstellungen

zu 1.
... unter Seitenumbruch verstehst du das "Paging" für Kategorien nach einer bestimmten Anzahl von Subkategorien ...
... in deinem o.g. Beispiel nach jeweils 10 Kategorien eine neue Seite ... ( was dann natürlich auch variabel wäre )
... soll die Einstellung für das "Paging" im ACP erfolgen, oder genügt eine variable Einstellung in der categories.php ...
 :?:

zu 2.
... die Abfolge der Kategorien- / Subkategorien-Darstellung soll jeweils horizontal erfolgen ...
... in deinem o.g. Beispiel nach jeweils 5 Kategorien erfolgt der Umbruch zur nächsten Zeile mit Kategorien ...
... die Gestaltung der einzelnen Kategoriefelder in der category_bit.html ist aber klar, oder bedarf es dort noch einer Anpassung ...
... soll die Einstellung für den Umbruch (max.Kat. pro Zeile) im ACP erfolgen, oder genügt eine variable Einstellung in der categories.php ...
 :?:

Title: Re: Skript gegen Bezahlung anpassen - Kategorie und Unterkategorie Einstellungen
Post by: janacat on July 10, 2007, 12:23:02 PM
Hallo,

sorry, dass ich erst heute wieder vorbeischaue hatte zwischenzeitlich jemanden mit der Änderung beauftragt der mich jetzt aber hängen lässt  :(
Also hoffe ich dann doch  darauf, dass mir hier jemand zuverlässig helfen kann :wink:

Ich glaube Mawenzi hat meine Wünsche verstanden:

Mit Seitenumbruch meinte ich "Paging" für Kategorien und Unterkategorien - ich möchte Variabel bestimmen können wieviele Kategorien / Unterkategorien auf einer Seite angezeigt werden. Die Einstellung über das ACP wäre toll, wenn es sich aber nicht realisieren lässt bin ich auch mit anderen Möglichkeiten zufrieden.

Die Abfolge der Kategorien- / Subkategorien-Darstellung soll jeweils horizontal erfolgen. Für die Einstellungsmöglichkeit gilt auch hier: Die Einstellung über das ACP wäre toll, wenn es sich aber nicht realisieren lässt bin ich auch mit anderen Möglichkeiten zufrieden.

Die Gestaltung der Kategoriefelder ist klar.

Ich wäre sehr dankbar wenn sich jemand recht zügig dem Problem annehmen könnte - so langsam drängt die Zeit...

Gruß Jana