4images Modifications / Modifikationen > Mods & Plugins (Releases & Support)

[MOD] Integration 4images ins wbb2.3.3

(1/2) > >>

jens21:
Titel: Integration 4images ins wbb2.3.3
Version: 1.0
Beschreibung: Integration 4images ins wbb2.3.3

was macht der Hack:
4images und das wbb2.3.3 benutzen mit diesem Hack dieselbe Datenbank --> somit können sich alle User die im wbb2.3.3 angemeldet/registriert sind nun auch mit dem gleichen Benutzernamen in der 4images Gallerie anmelden

Download:
Klick

Hinweis:
Wer diesen Hack einbaut, muss den Copyrightvermerk im Footer reinmachen!
Entfernen oder Unkenntlichmachung ist verboten

und jetzt viel Spass

--> über ein wenig Resonanz würde ich mich freuen...
----

Egly:
Servus!

Kann man das Board auch in eine schon vorhandene Galerie einbauen, oder geht das nur die Galerie ins Board zu integrieren?

Acidgod:
Ich denke Du musst die User Tabelle vom 4images zu wbb konvertieren...

jens21:
richtig, du kannst das nur so machen, dass sich user aus der wbb datenbank mit dem selben benutzernamen und passwort in der gallery anmelden können...

hundi007:
gibt es keine möglichkeit die 2te anmeldung zu umgehen ? das mit dem übertragen der userdaten ist ja ok, aber wer will siich schon 2 mal anmelden müssen

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version