4images Modifications / Modifikationen > Mods & Plugins (Releases & Support)

[MOD] Sitemap v1.0

<< < (23/24) > >>

AKIN:
How to add {paging} ?

tk74:

--- Quote from: Lunique on May 12, 2009, 09:57:36 PM ---Is it possible to use this sitemap with reducing/expanding categories like at this page: xxx: klick. kl. funpic. de/sitemap_v2. php ???
I don't need google or other adds I just have a lot of sub-categories and it would be really useful if they all could be closed by default in sitemap and only expand if you click on a little +
like in ACP
I already found some sites using this while searching google, but no explanation how to do it.

Ist es möglich bei der Sitemap sowas einzubauen wie hier xxx: klick. kl. funpic. de/sitemap_v2. php  ???
Ich habe sehr viele Unter-Kategorien und es wäre wirklich hilfreich wenn sie standardmäßig geschlossen wären und sich nur durch klicken auf ein kleines + öffnen würden, so wie im ACP.
Ich hab beim suchen über google schon mehrere Seiten gefunden die es so benutzen aber noch nix wie ich das für meine Seite einbauen kann.
--- End quote ---

Ich fand auch keine Anleitung oder einen Download. Weiß jemand wo es das gibt?
I also did not found an explanation or download-file for this. Is there anybody who knows it?
Thanks!

mawenzi:
@tk74 ...
... ich schon, zumindest auf der Seite die du zitiert hast ...

tk74:

--- Quote from: mawenzi on October 22, 2009, 01:39:38 PM ---... ich schon, zumindest auf der Seite die du zitiert hast ...

--- End quote ---

Danke - damit sind alle Klarheiten beseitigt!!!
Muss ich mich anmelden? Ist es kostenpflichtig... ich find auch nach stundenlanger Suche nichts!

Lunique:

--- Quote from: tk74 on October 26, 2009, 03:15:48 PM ---

--- Quote from: mawenzi on October 22, 2009, 01:39:38 PM ---... ich schon, zumindest auf der Seite die du zitiert hast ...

--- End quote ---

Danke - damit sind alle Klarheiten beseitigt!!!
Muss ich mich anmelden? Ist es kostenpflichtig... ich find auch nach stundenlanger Suche nichts!

--- End quote ---
Ich habs endlich gefunden, ist in der Download-Area auf Seite 2, dann stehts da als "off" und wenn du das kleine Kästchen in der die Beschreibung steht zuende durchliest dann steht da auch das mans für 30€ kaufen kann und wie.
Damit ist es für mich leider gestorben, aber vll. nützt es dir ja was.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version