4images Modifications / Modifikationen > Plugins

[Plugin] Rebuild Search Index v1.1.1

<< < (9/9)

Rembrandt:

--- Quote from: Jan-Lukas on April 29, 2012, 07:50:58 PM ---...Man kann zwar einzelne Kategorien auswählen, aber nach Datum (oder neue Bilder)wäre noch ein "." besser ;)
...

--- End quote ---
du kannst doch die Start ID eingeben?

mfg Andi

Jan-Lukas:
stimmt, habe ich gestern auch zum 1x getestet  :oops:
man lernt immer dazu  :wink:

Danke

wallward:
nice, thanks,
but I have question, how to "Ignored" some "character" for example (-), (&), and (_),  and number when create keyword from image name.
 :roll:

wallward:
how to this , any body please answer  :(
how to "Ignored" some "character" for example (-), (&), and (_),  and number when create keyword from image name.

silent-art:

--- Quote ---rebuild search index resp löschren und dann rebuild führt dazu dass nur noch die bildnamen gefunden werden, keywords funktionieren gar nicht mehr.

nach backup von datenbank von gestern geht es wieder (bei einzelnen kategorien wie zb Geburtstagskarten) bei anderen wie Reisefotos Aegypten funktioniert die suche nach kewywords nicht, weder vor noch nach rebuild index..


http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=6718.0;msg=39088 durchgeführt (PHP Version 5.3.3-7+squeeze14, 4images version 1.7.8) wurde auch schon ausprobiert :(



Ach ja, denke zwar dass es egal ist aber habe: [Mod] Search Engine Friendly URLs aka Short URLs installed....
da die suche ja aber grundsätzlich geht, denke ich liegts nicht daran!?

irgendjemand da der mir weiterhelfen kann? :-S

gruss und danke


// edit habe mich errinert auch schon solche probleme gehabt zu haben, damals hat es geholfen die datei einmal zu bearbeiten im acp und neu zu speichern, danach waren die keywords funktionierend....

inzwischen habe ich http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=6759.msg29585#msg29585 (batch modifiy) installed.....
mit dieser neuen images.php funktioniert es nicht die keywords zum laufen zu bekommen indem die bilder bearbeitet werden im acp! mit der alten version ohne batch modify geht es....
kann mir hierbei jemand den fehler aufzeigen in der images php von batch modify (siehe anhang)

@rebuild index... selbst mit der alten images.php, also ohne batch modify funktioniert dieser nur mit dateinamen, alle keywords werden nicht gefunden :(

--- End quote ---

------------------------------------------------------------------------------------
LOESUNG GEFUNDEN:
http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=6759.0;msg=157783   ->bei batch modifiy integrierter images.php ausführen

danach nach allen bildern durchsuchen mit"Schnelle editierbare Felder" aktiviert für bildername, keywords, description und dann speichern (achtung, wenn zuviele bilder gleichzeitig geändert werden sollen tritt ein bug auf, jedesmal wurde ich gefragt ob ich alle bilder LOESCHEN möchte!! also nehmt zb 25 Bilder und es funktioniert hervorragend, suche geht dann wieder komplett :)


Rebuild funktioniert bei mir aber immernoch nicht... mit der obigen Lösung ist es für mich aber erledigt..

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version