4images Modifications / Modifikationen > Plugins

[Plugin] Rebuild Search Index v1.1.1

(1/9) > >>

Jan:
Rebuild Search Index (Suchindex neu erstellen)

Installation:

- Erstelle ein neues Verzeichnis plugins im admin Ordner
- Entpacke das zip und kopiere die Datei rebuild_searchindex.php in das neue plugins-Verzeichnis
- Logge Dich ins Control Panel ein, in der linken Navigation sollte eine neuer Menüpunkt erscheinen
- Draufklicken und Spass haben
---------------------------------------------------------------------------------
- Create a new directory called plugins in your admin-folder
- Extract the zip and copy the file rebuild_searchindex.php to the new plugins-directory
- Log in to your Control Panel, a new link should appear in the left navigation frame
- Click it an have fun

Download: rebuild_searchindex.zip  attachment

Vincent:
Wann sollte man dieses Tool anwenden?
Soll ich das einfach so mal laufen lassen oder erst wenn es ein problem geben würde?

gruss
vincent

Jan:
Zum Beispiel wenn man Daten direkt in der Datenbank ändert (darum geht es z.B. gerade in diesem Topic)

Jan

wildnis:
wo kann man den Index anschauen??
wo befindet sich der search Index?
was passiert wenn ich nur einen Teil der Images reindexe?? heißt das das der Rest nicht mehr gefunden wird??

Vielen dank für die Antworten

JensF:
Hi,

mich würde auch die genaue Funktion dieser Datei interessieren. Ich kann mir darunter leider gar nichts vorstellen.
Über eine kleine Funktionsanleitung würde ich mich freuen.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version