4images Modifications / Modifikationen > Plugins

[Plugin] Old votes 2 DB

(1/2) > >>

effemmess:
Hier nun das Plugin zur Übernahme der Vote-Daten aus der Tabelle "prefix_images" in die Tabelle "prefix_voted".

Hier nochmal die Links zu den Mods, die zwingende Voraussetzung für dieses plugin sind:

v@no´s Votes saved in DB: http://www.4homepages.de/forum/viewtopic.php?t=6123
effemmess´s Extension for Votes saved in DB: http://www.4homepages.de/forum/viewtopic.php?t=6404

Das Plugin errechnet aus dem aktuellen Rating ein mögliches Voting der user (da das tatsächliche nicht nachvollziehbar ist und verschiedene Varianten möglich sind). Dieses wird in der Tabelle "prefix_voted" mit einer einzustellenden user_id (source editieren! -2 voreingestellt!) und dem aktuellem Datum gespeichert.
Der Nutzen ist, daß man nun verschieden Auswertungen bezüglich der votes machen kann...

Anwendung:
- auspacken
- in das Verzeichnis 4images/admin/plugins kopieren
- Backup der DB !!!
- in Adminkonsole anklicken...

Downloadlink

PS:Der bei mir wichtigste Nutzen: auf meiner Site werden Bilder auch wieder gelöscht; daher würden die Statistiken nicht mehr stimmen. Mit Hilfe eigener Tabellen wird dieses Problem behoben! Allerdings müssen die Standardfunktionen zum Löschen von Bildern bzw. usern usw. noch angepasst werden, damit in den neuen Tabellen auch die entsprechenden Werte stehen (z.B. gelöschter user: user_id=-2). Das werde ich demnächst erledigen...und hier der Link zu meinen Statistiken.

ascanio:
Hi once u have install this plugungs can u delete the files from the admin/plugings folder? i don understand any german

knuffi:
Hallo

Habe versucht das ganz zu installieren....

Es kommen  beim Anklicken im Adminbereich folgende Fehlermeldungen.....

Warning: main(./../admin/admin_global.php) [function.main.html]: failed to open stream: No such file or directory in /home/erotikpl/public_html/webandart/4images/admin/plugins/change_voted_a_install.php on line 5

Fatal error: main() [function.require.html]: Failed opening required './../admin/admin_global.php' (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /home/erotikpl/public_html/webandart/4images/admin/plugins/change_voted_a_install.php on line 5

Und

Warning: main(./../admin/admin_global.php) [function.main.html]: failed to open stream: No such file or directory in /home/erotikpl/public_html/webandart/4images/admin/plugins/old_votes2db.php on line 8

Fatal error: main() [function.require.html]: Failed opening required './../admin/admin_global.php' (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /home/erotikpl/public_html/webandart/4images/admin/plugins/old_votes2db.php on line 8


Wer kann mir helfen???

Hruss Hans-Ruedi

Fragezeichen:
i also have installed both mods bevor,but when i insert the statistic i just can see the random image on a second place, nothing more.
im using 4images 1.7.4

AntiNSA2:
Ive used this before many years ago... however trying to install it on 1.7.6 for more than more stats and i get  this error when trying to run it:

Warning: require(./../admin/admin_global.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in /home/lifephotography/htdocs/admin/plugins/old_votes2db.php on line 8

Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required './../admin/admin_global.php' (include_path='.:/usr/local/share/pear') in /home/lifephotography/htdocs/admin/plugins/old_votes2db.php on line 8


Any ideas?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version