4images Modifications / Modifikationen > Mods & Plugins (Releases & Support)

[Mod] EXIF V1.7.10 Optional Googlemap

<< < (2/15) > >>

Rembrandt:
sorry, ich hatte vergessen das aus dem code zu löschen, du hättest die betreffende zeile nur aus der config.php zu löschen brauchen.

mfg Andi

mmarschner:
Kein Problem.

Noch eine letzte Frage - hoffe ich - zu dem Thema. Werden die EXIF Daten nur manuell oder automatisch eingelesen? Habe ein Bild hochgeladen, und EXIF Daten wurden erst nach manueller Ausführung des Scripts im Adminpanel angezeigt.

Michael

Rembrandt:
die werden automatisch ausgelesen, wenn du dann von der detailseite auf bild edieren gehst stehen die daten dann auch drinnen.
wenn du über das member uploadformular bilder hochladest, mußt du natürlich auch den zweiten teil des mods installieren.

xeta:
Das freut mich, dass es diesen Mod für 1.7.10 gibt.

Ich habe noch http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=19926.0 (Google-Maps / GPS Integration V1.2) installiert, aber der funktioniert mit 1.7.9 bzw 1.7.10 nicht mehr so richtig, deswegen verwende ich noch immer viel ältere functions.php und checkimages.php.

Wenn ich mal genug Zeit habe werde ich diesen Mod mal neu implementieren.

xeta:

--- Quote from: Rembrandt on May 14, 2011, 10:22:37 PM ---sorry, ich hatte vergessen das aus dem code zu löschen, du hättest die betreffende zeile nur aus der config.php zu löschen brauchen.

mfg Andi

--- End quote ---

aus der db_field_definitions.php muss auch noch folgende Zeile gelöscht werden
$additional_image_fields['image_LensType'] = array($lang['exif_LensType'], "text", 0);

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version