4images Modifications / Modifikationen > Mods & Plugins (Releases & Support)

[MOD]More Pictures on Detail Page

<< < (32/32)

Lieven:
Spitze, danke sehr!
Noch ein letztes Anliegen zu dem Mod:
Ist es auch möglich, neu hinzugefügte Gruppen Bilder auf der Startseite unter "Neue Bilder" auszublenden?
Und am besten auch wenn man in die Kategorien geht dass man es nicht sieht

Uranjitsu:
Möglich sicherlich, aber dafür fehlt mir im Moment die Zeit.

Jan-Lukas:



--- Quote from: nobby on March 18, 2018, 08:01:40 PM ---Vergiss mal 4images hier hilft keiner mehr. Ausser ich  :wink:
nobby

--- End quote ---


--- Quote ---Nein,  bitte 4images nicht vergessen :)
Es wird bald was nettes von mir geben wie z.B. angepasste Mods, neue Mods und ein frisches Design und das auf einer schönen Plattform, wo ich dann auch Support biete; allerdings nur für eigene Mods und einige angepassten Modifikationen.
--- End quote ---

Bin gespannt

mahsabk:
 :P :P :P yesss

qBass17:
Plugin image_group.php
search:
$root_path = (!eregi("\/plugins\/", $_SERVER['PHP_SELF'])) ? "./../" : "./../../";
replace with
$root_path = (!preg_match("/plugins/i", $_SERVER['PHP_SELF'])) ? "./../" : "./../../";

php 7.2 ready

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version