4images Modifications / Modifikationen > Mods & Plugins (Releases & Support)

[MOD] Top 100

<< < (15/15)

Niedersachse:
Hallo Jasi,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Ist dann ab sofort in meine "todo"-Liste aufgenommen worden :)

Herzliche Grüße nach Mittelfranken

Niedersachse

PS: Hast eine sehr ansprechende Seite gebaut mit einer sehr freundlichen Farbgebung. Werde Dich dort sicherlich demnächst besuchen und mal schaun, was Du sonst so alles "out of the box" implementiert hast ...

Jasi:
Hallo Niedersachse,

erst einmal danke für deine PN, dass Netz läuft uns nicht weg, im Gegensatz zum Support hier!

Wollte nicht drängen, war mir nur nicht sicher ob du es mitbekommen hast, dass ich relativ schnell geantwortet hatte.

Familie, Job und der tgl. Wahnsinn haben Vorrang.

Ich hab eigentlich nicht wirklich vor dort eine Galerie aufzuziehen mit 4images. Hatte es eher als Testbase eben genau für solche Experimente genommen, ob die guten alten Modis auch größtenteils in der V1.8 (die ja auch schon wieder 2 Jahre alt ist, PHP 7.2 ist inzwischen angesagt und die V1.8 kann soweit ich mitbekommen habe nur bis PHP 7).
Hatte mir zwar die Arbeit gemacht 201 Galerien (Kategorien) manuell anzulegen und nun bräuchte es nur je Kategorie das erste Bild um das dieses dann autom. als Kategorienbild erscheint.

https://pictureworld24.de/pictures/ da geht die easy Post ab. Ein paar Modifikation installiert, geht alles über den Adminbereich, da wählst die Modifikation aus und Klick auf INSTALLIEREN und fertig. Man kann jede Modi (eigentlich Plugin oder Style im Adminbereich auch wieder deaktivieren wenn man es nicht mehr braucht. Ist SAUSCHNELL das Teil und kostenlos. Dagegen ist 4images Steinzeit.

Jedoch habe ich 4images schon seit 12 Jahren immer mal wieder in Betrieb und komme einfach nicht davon los. Ist halt nur immer eine menge Arbeit die Mods einzubauen.

Ich bekommen für diesen Thread oder wenn jemand eine PN sendet, immer eine Mailnachricht. Also falls ich irgendwo helfen kann? Den Style gabs es übrigens vor Jahren schon kostenlos den ich auf der 4images V1.8 laufen habe. Kann dir das zip-Filchen senden.

Wir sehen und lesen uns, schönen Restabend und gutes Gelingen
Jasi

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version