4images Modifications / Modifikationen > Tutorials

[TUT] Tooltip for Thumbnails

<< < (2/15) > >>

Sunny C.:
Wirklich?
Liegt aber doch nicht daran oder? Kann ich mir nicht vorstellen!

Jan-Lukas:
dann muss ich wohl lügen   :?:
ausgebaut, und die Seite läuft wieder, also liegt es daran  :wink:

Sunny C.:
lol ich sag doch nicht das du lügt, nur du bist der einzigste bei dem es larm läuft.

Ich meinte damit das es nicht "AN DIESEM TOOLTIP" liegt. Das kann doch eine andere Ursache haben, mit dem was du sonst noch so eingebaut hast kann doch sein!

Also ich finde das es sehr gut läuft auch die Balloon erweiterung ist ganz cool!

Jan-Lukas:
Logisch liegt das an anderen Sachen, so ist das halt mit allen Erweiterungen, beim einen läufts, beim anderen nicht.
Trotzdem läuft es bei mir nicht  :wink:
Aber hab es ja auch nur getestet, da bei mir die Daten sowiso im Thumb stehen, finde ich das nicht so interessant.

JohnSmith79:
Hi,
first big thanks to IVAN!!
I have a further question if it is possilbe to implement EXIF and IPTC information in the tooltip?

Best regards
Jo

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version